Kennt jemand von euch gute Orthopäden in Bonn?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Julia Meinl, 2. August 2019.

  1. Julia Meinl

    Julia Meinl New Member

    15. April 2019
    15
    0
    1
    weiblich
    Da ich schon seit längerem immer wieder Probleme mit meinen Gelenken habe wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen Orthopäden in Bonn nennen könnte von welchem ich mich mal richtig durchchecken lassen könnte.
    Toll wäre es wenn ihr den einen oder anderen weiterempfehlen könntet, das würde mir jede Menge Zeit für Erkundigungen ersparen und ich könnte mir schon so bald wie möglich einen Termin für eine Untersuchung geben lassen.
     
  2. Katharina Martin

    Katharina Martin New Member

    15. April 2019
    15
    0
    1
    weiblich
    Wenn deine Probleme schon so lange andauern und immer schwerer werden würde ich an deiner Stelle auch so bald wie möglich zu einem Orthopäden gehen. Schon mal um herauszufinden woher meine Schmerzen kommen und eventuell auch in Erfahrung zu bringen was ich dagegen tun könnte.
    Würde dir aber raten damit auf jeden Fall zu einem richtigen Spezialisten zu gehen. Da könnte ich dir z.B. diesen Orthopäden aus Bonn hier Orthopäde Bonn - Orthopädie, Unfallchirurgie, Experte, Arzt, Praxis empfehlen. Werde dir raten dich so bald wie möglich dort nach einem Untersuchungstermin zu erkundigen.