Kennt IHR preiswerte (bis 400€) gute, Android Smartphones mit KLEINEM DISPLAY (6,4 Zoll...

T
T.
User
Nabend, ich hab neulich angefangen zu arbeiten, genauer als Lieferkurier für Gorillas und mein Handy passt nur sehr schwer in die Handy-Halterungen von denen rein die man an das Fahrrad befestigt. Kriege in 4 Wochen meinen Lohn und habe mir gedacht dieses Problem zu lösen indem ich mir ein geeigneteres Phone hol. Kennt ihr da was? Es sollte 6,4 Zoll oder kleiner sein von der Bildschirmdiagonale, möglichst einen flachen Schirm haben und natürlich sollte es ein gutes, modernes Phone sein. Kennt ihr irgend was?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Zurück
Oben