Keine Verbindung mit Internet

P
p.
User
Hallo, ich hab seit ein paar Tagen nach dem ich mal 1 Tag mein lan Kabel angeschlossen hatte das Problem das mein Fernseher die Verbindung zum W-lan runter hat jeden nicht zum Internet ich weis nicht wie ich es wieder normal hinbekommen
111851i633955CCD0FE69A0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo L: @philipp1609
Probiere mal einen Powerrest
Stromkabel vom TV ab und 15 sec. den Powerknopf der Fernbedienung drücken. Dann wieder anschliessen und testen, wenn dies nicht geholfen hat kannst du noch den Router mal neu starten.
Wenn alles nichts hilft bleibt nur noch eine Werkseinstellung.
 
Was steht bei dir wenn du auf IP Einstellung gehst?
Wenn du ein Handy hast kannst du ja mal versuchen dieses als Mobilen Hotspot freigeben und den TV mit diesem zu verbinden.
 
Hallo L: @philipp1609 ,
entferne das Netzwerk Kabel und mache einen Netzwerk Reset.
Dann Netzwerk mit Wlan neu einrichten.
Viel Erfolg!
 
Laut der Meldung hast du bei dieser Lan Verbindung nur Zugriff auf das lokale Netzwerk. Das kann viele Ursachen haben, kein dhcp auf den Port, der Lan Port unterliegt Zugriffsrechten mac Adressen Sperre, usw.
Wenn es mit wlan ging entferne erstmal das Lan Kabel genau wie von @Anonymous User beschrieben. Wenn der TV wieder online ist mittels wlan solltest du jemand bitten deinen Einstellungen des Lan Ports an der fritzbox zu prüfen der sich auskennt. Ich vermute auch andere Endgeräte funktionieren nicht an diesen Port. Alternativ wende dich an avm wenn du keinen hast der sich mit der fritzbox auskennt. Die haben auch ein Forum und Telefon Support.
 
Hallöööle, sag mal, um welchen TV handelt es sich denn eigentlich genau? *:thinking-face:
 
Hallo L: @SkipperII ,
wollte ich dann auch schreiben, die Firewall in den Fritzboxen läßt sich evtl. für jeden einzelnen Übertragungsweg gesondert einstellen. Aber dies mußte man schon bewußt einrichten. Oder man hat ein Gebrauchtgerät erworben, wo schon was eingestellt / Beschränkt worden ist. Aber macht man dann nicht immer zuerst einen Werksreset?
 
Hi @Anonymous User ,
Reset der fritzbox ging auch aber die Einrichtung ist nicht einfach. Am Ende muss ja wieder alles funktionieren Internet Daten ein tippen WLAN mit der gleichen SSID MyFRITZ, port Freigaben, von etc.
Ich empfehle deswegen das lieber jemand drüber schaut der Ahnung hat das ist recht aufwändig alles neu einzurichten.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meine GQ65Q9FN: 1. Im normalen Fernsehbetrieb stört der Fernseher manchmal die Internetverbindung. Dies betrifft nicht nur den Fernseher sondern alle anderen Gerät, die ebenfalls im W-LAN angemeldet sind. Die W-LAN-Verbindung ist stabil, allerdings...
Antworten
3
Aufrufe
139
A
D
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Sony Fernseher, der über W-Lan an mein Internet angeschlossen ist Digitalradio, zum Beispiel "NDR Plus" empfangen. Mit meinem Samsaung Fernseher UE-65 KU 6079 UXZG, der auch über W-Lan an das gleiche Internet angeschlossen ist, kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
152
F
Z
Hallo, bei meinem Fernseher (UE48H6470) scheint die W-LAN Verbindung zum Internet immer langsamer zu werden!? Seit vielleicht einem halben Jahr schaue ich mir regelmäßig Filme (z.B. Youtube oder Amazon Prime) mit der SmartHub funktion auf meinem Fernseher an. Anfangs hat das super funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Z
H
Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar. Ich habe bis dato eine Toshiba Fernseher benutzt. An diesem war eine PS3 und ein Sky-Decoder angeschlossen. Über diese beiden Geräte habe ich per Ethernet-Kabel ( Lan...
Antworten
3
Aufrufe
139
J
M
Hallo zusammen, Wir haben einen nagelneuen The Frame (GQ50LS03BAUXYZ) und kriegen die LAN-Verbindung über einen Switch nicht. Kurz unsere Architektur: wir haben einen Router am Dach, der zu einem TP-Link Gigabit Switch führt und von dem wiederum LAN Kabels für alle 8 Räume rausgehen. Was haben...
Antworten
11
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben