Keine Rechnung für Bud2 als Nachweis

R
R.
User
Hey Leute,
Ich hab über O2 jetzt das S21FE und wollte jetzt die Buds2 dazu holen. Allerdings habe ich keine Rechnung (da Ratenkauf) nur den Bestell und den Lieferschein. Was tun?Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Bei O2 nach der Rechnung fragen denn soweit ich weiß geht es nur mit Rechnung
 
Ja, auch ratsam wegen etwaiger Garantieansprüche....
 
Warte etwas noch ab hatte ich auch , hab es erst über PDF versucht , hat aber nicht geklappt! Nach ein paar Tagen hab ich die Rechnung von O2 erhalten , ein Bild gemacht und siehe da bin registriert und alles läuft. Lg
 
Geht nicht um mich*1f609.png*
Und nein es muss eine Rechnung sein
 
Hab mein S22 auch über einen Ratenplan bei O2 geholt, die Rechnung kam ca eine Woche nach dem Handy per Post an. Sollte aber im Lieferschein oä stehen
 

Similar threads

E
Hallo! Ich habe die galaxy watch 4 classic bei o2 Vorbestellt, erhalten und registriert. Heute kam die Antwort das der Kaufnachweis fehlt. Ich habe als Beleg den Lieferschein hoch geladen. Ich habe auch eine "Rechnung" erhalten, auf dieser ist die Uhr aber nicht enthalten. Nun habe ich beide...
Antworten
14
Aufrufe
95
E
F
Am 11.02.2022 kam mein Noto 20 Ultra neben dem Waschbecken versehentlich mit Spritzwasser in Kontakt ( wie schon öffters). Das Wasser wurde abgewischt und weiter habe ich mir nichts gedacht. Nach ca. 1 Stunde flackerte dann die LED der Kamera und es waren Wassertropfen innen an den Linsen zu...
Antworten
11
Aufrufe
173
R
B
Hey Leute, habe am vergangenen Donnerstag den 16.06.2021 unter anderem das Galaxy S21 Ultra in Schwarz mit 256 GB hier direkt bei Samsung bestellt. Die anderen Teile der Bestellung kamen bereits am Freitag, weil ich Express Versand gewählt habe (auch für das S21 Ultra). Das Handy kam aber bisher...
Antworten
1
Aufrufe
238
M
A
Hallo Leute, Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt. Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen. Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2.  Aber die erste...
Antworten
6
Aufrufe
55
H
A
Hallo liebe Community, ich nutze derzeit ein Galaxy S21 Ultra und habe hierzu im Bezug auf eSIM eine Frage. Aktuell verwende ich eine klassische Nano-SIM von 1&1, allerdings größtenteils im Flugmodus mit aktiven WLAN zur Kommunikation. Seit wenigen Wochen ist es auch bei O2 (1&1 nutzen das...
Antworten
3
Aufrufe
214
I
Zurück
Oben