Keine normale Kanäle nur TV plus

S
S.
User
Seit einige Tage empfangen wir keine normale Kanäle nur TV plus (Samsung 6series 58 )
ich habe die Fernseher wieder neu eingestellt und auf suchlauf Kabel, alle Netzwerke getippt. Auf der Suche findet mehr als 600 Kanäle, Radiosendern, etc. Wenn es fertig wird zeigt aber nur TV + 87 Sendern und nichts mehr keine normale Kanäle.
die Fernseher ist mit Kabel verbunden sowie mit Internet alle beide sind da und funktionieren
Ich habe sämtliche Kommentare verfolgt alles möglich gemacht, hilft nichts!
zweites Problem, beim Fernbedienung funktionieren die Tasten 1-0 nicht , handelt sich nicht um Batterie Fehler oder Fernbedienung Fehler Weil die Befehle werden im Fernseher empfangen man sieht wie das angenommen wird aber wechselt nicht die Kanäle

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Also erst mal kurze Rückfrage: Welches TV Modell nutzt du genau und verwendest du die Fernbedienung aus dem Lieferumfang?
Und was meinst du mit "Fernseher wieder neu eingestellt"? Hast du ihn zuvor auf Werkseinstellungen gesetzt und den Smart Hub resettet?
 
Hi Das Modell ist UE58MU6199U, und ja ich nutze immer noch den erste Fernbedienung.
Das ist das 2e Mal die so ein Aussetzer hat ich habe Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles möglich versucht um neu eingestellten! Die Verbindung mit Internet und Samsung Konto funktioniert einwandfrei
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, in die normale Programmliste möchte ich gerne ein paar Samsung TV Plus Sender einsortieren. Leider verschieben diese sich alle paar Tage oder auch schon nach ein paar Stunden automatisch wieder auf Programmplatz 4000 und höher (Plute TV Animals ist z.B. auf 4266, Wissen 360° auf...
Antworten
6
Aufrufe
312
D
W
Hallo Community, seit 2 Wochen gibt es massive Probleme mit diesem Fernseher bei meinen Bekannten. Gestern konnte ich mir nun auch mal selbst ein Bild machen. Folgendes ist nun der Fall: An dem Fernseher sind mehrere Geräte per HDMI angeschlossen. Externer Receiver, Verstärker, Spielekonsole...
Antworten
9
Aufrufe
106
S
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
302
B
O
Hallo, ich habe folgendes Problem: An meinen Samsung Fernseher GQ55LS03AAUXZG (The Frame 2022) mit aktuellem Softwarestand 1904.0 habe ich an HDMI Port 3 mit ARC Funktion die neue Samsung Soundbar HW-S811SB mit dem mitgelieferten HDMI Kabel angeschlossen. Die Ersteinrichtung hat wunderbar...
Antworten
2
Aufrufe
228
G
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben