Keine Lieferung

N
N.
User
Hallo zusammen.
Vielleicht gibt es hier Mitarbeiter von Samsung oder jemand der mir helfen kann.
Seit 4 Monaten warte ich nun auf mein bestelltes Book 2. Es wurde falsch geliefert, es kam ein Tablet.
Das Tablet hab ich auch schon lange wieder zurückgeschickt, seitdem passiert nichts.
Viele Gespräche mit den Chat Mitarbeitern führen auch zu nichts.
Sie verweisen mich an die Fachabteilung.
Gibt's denn eine Telefonnummer für die Fachabteilung.
Es kann ja nicht sein denn auf die Ticketnummer wird auch überhaupt nicht mehr reagiert.
Dankeschön.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Damit ein Mod helfen kann, wäre die Bestellnummer noch relevant.
Hab' den Beitrag auch mal gemeldet, damit sich ein Mod bei dir meldet.
 
Bei Fragen kannst du auch Tagsüber bei der Samsung-Hotline (06196-7755577) anrufen.
Da kann man dann mit einem Mitarbeiter sprechen...
Das ist vielleicht hilfreicher, als im Chat.
 
Ja Bestellnummern sind es einige weil 3x oder so von Seite Samsung storniert wurde.
Meine letzte Ticketnummer hätte ich 220924.0056413 Dankeschön.
 
Ja ich hab schon telefoniert.
Dieser Mitarbeiter hat nochmal ein Ticket erstellt und halt auch auf Dringlichkeit gepocht.
5 min später kam dann nur eine Nachricht das es in Bearbeitung ist und ich mich noch gedulden soll.
Das ist aber jetzt auch schon wieder 4 Wochen her.
Ich ruf da morgen nochmal an.
 
Oh, das ist natürlich doof.
Dann viel Glück beim Telefonat morgen *:winking-face:.
 
Ja Dankeschön.
Ich hoffe dass da endlich was passiert.
Denn dadurch das es schon 4 Monate sind kann ich ja nun auch nichts mehr widerrufen usw. Ärgert mich mittlerweile extrem und ich befürchte das ich den Weg über Anwalt bald gehen muss.
 
Hallo L: @NaTa22, das klingt ärgerlich.
Wenn wir hier auch mal nachfragen sollen, sage uns gerne deine Bestellnummern dazu, auch wenn es mehrere sind.
Wir geben dann alles weiter.
Unsere Ansprechpartner*innen werden dann schon wissen, um welche es hier konkret geht.
 
Danke, L: @NaTa22. Ich leite mal alles weiter.
Ich oder ein anderer Moderator wird sich hier melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
 

Similar threads

R
Ich habe am 18.06.2021 das Samsung Galaxy S21 plus in der Sonderfarbe Phantom Gold bestellt und seitdem mehrmals versucht Informationen über den verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen...
Antworten
4
Aufrufe
107
J
U
Für Exklusiv weiß Hallo, Ich have vor 4 Tagen eine E-Mail gesendet. Aber keine Antwort erhalten.und ich habe auch viermal um den Chat-Support auf der Website gebeten, mir aber immer gesagt, "dass wir uns wieder".Also habe ich 2 Stunden auf den Chat-Support gewartet, aber niemand kam zu mir. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
108
U
W
Habe mit Vorkasse am 15.08.2023 eine Waschmaschine bestellt Es wurde mir der Versandtermin 25.08.2023 mitgeteilt Habe dann via Chat mal nachgefragt ob das Gerät schon versendet wurde Nach Langem hin und her wurde mir dann der neue voraussichtliche Versandtermin 01.09.2023 genannt Bei jedem...
Antworten
5
Aufrufe
170
W
P
Guten Tag liebe Samsung Community, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, habe ich ab 15.12.21 ein Galaxy Tab S7FE und am 21.12.21 zusätzlich noch eine Galaxy Watch4 Classic 46mm bei Media Markt gekauft. Ausschlaggebend für den Kauf war unter anderen die laufende Cashback...
Antworten
9
Aufrufe
114
H
H
Hallo Samsung, ich warte nun seit dem Kauf meines 1400€ teuren Side-by-Side Kühlschranks am 17.07.2020 bei einem teilnehmenden Elektromarkt auf die Auszahlung des Cashbacks in Höhe von 150€. Folgendes ist passiert: Im Juli 2020 habe ich während der damals aktuellen Cashbackaktion einen...
Antworten
5
Aufrufe
106
T
Zurück
Oben