N
N.
User
Hallo zusammen.
Vielleicht gibt es hier Mitarbeiter von Samsung oder jemand der mir helfen kann.
Seit 4 Monaten warte ich nun auf mein bestelltes Book 2. Es wurde falsch geliefert, es kam ein Tablet.
Das Tablet hab ich auch schon lange wieder zurückgeschickt, seitdem passiert nichts.
Viele Gespräche mit den Chat Mitarbeitern führen auch zu nichts.
Sie verweisen mich an die Fachabteilung.
Gibt's denn eine Telefonnummer für die Fachabteilung.
Es kann ja nicht sein denn auf die Ticketnummer wird auch überhaupt nicht mehr reagiert.
Dankeschön.
Vielleicht gibt es hier Mitarbeiter von Samsung oder jemand der mir helfen kann.
Seit 4 Monaten warte ich nun auf mein bestelltes Book 2. Es wurde falsch geliefert, es kam ein Tablet.
Das Tablet hab ich auch schon lange wieder zurückgeschickt, seitdem passiert nichts.
Viele Gespräche mit den Chat Mitarbeitern führen auch zu nichts.
Sie verweisen mich an die Fachabteilung.
Gibt's denn eine Telefonnummer für die Fachabteilung.
Es kann ja nicht sein denn auf die Ticketnummer wird auch überhaupt nicht mehr reagiert.
Dankeschön.