Keine Kopien auf dem Desktop sichtbar.

M
M.
User
Hallo und erst einmal schönes neues Jahr.
Frage: Wenn Ich von meinem S10+ Daten auf den PC kopieren will, klicke ich diese rechts an und gehe auf den Bildschirm auf Einfügen. Doch dort erscheint nichts. Wenn ich jetzt nochmal auf Einfügen klicke, steht da :"Datei vorhanden, mit dieser ersetzen?" bzw. es passieret nichts. Ich sehe die Datei nicht auf dem Bildschirm.
Gehe ich jetzt in meine Eigene Dateien in den Ordner Desktop, sind die Dateien darin....
Selbes ist mit dem Totalcommander und dem Freecommander XE. Datei verschieben auf Desktop, aber nicht sichtbar auf dem Bildschirm, nur im Desktop Ordner...
Auf dem Laptop geht es seltsamer Weise.
Gruß: Mike

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
Nein, ich bin alleine. Versteckte Dateien habe ich keine....
Ich habe auch den neuesten USB-Treiber auf dem PC.
 
Hallo und erstma sorry, schei** Corona, schei** Arbeit.
Danke dir bis dahin.
Zu meiner Eingangsfrage: Es sieht nun so aus, das ich keine Fotos von Handy auf den PC kopieren kann. Andere Daten gehen.
Also wäre die Frage jetzt: Wie kann ich vom Handy Bilder/Fotos auf den PC kopieren?
USB-Treiber sind aktuell. Smart Switch auch. Ein Kopieren der Bilder geht trotzdem nicht.
In der Firma auf den PC, im Büro und auf mein Laptop geht es.
MfG: Mike
 
Ich habe jetzt so eine "Halbgare" Lösung gefunden:
Wenn ich mein Handy verbinde und den Win Explorer öffne, klicke ich mein Handy an und öffne den DCIM Ordner mit den Bildern. Dann minimiere ich diesen und klicke und halte ich das gewünschte Bild und ziehe es neben auf den Desktop.
Anders funktioniert es nicht.
Nun, Ich bedanke mich mal soweit, evtl. weiß ja einer, wie man Bilder vom Handy auf den Desktop kopiert....
 
Moin Mastermind,
Tja, das ist das Problem. Ich hatte vorher erst einmal im Microsoft Forum nachgefragt und dort war die einheitliche Meinung, es liegt am Handy. Das es am Laptop geht und im Büro, sollte außen vor gelassen werden, da es ja hier am Heim PC nicht geht.
Daher dachte ich, Ok ich melde mich hier an.
Und Btw: Etwas seltsam deine Frage !?! Wenn jemand im Microsoft Forum eine Lösung hätte, hätte ich dann hier nicht Fragen müssen....*1f60f.png*
 
"Du hattest ja nicht geschrieben das Du Dich auch schon im Microsoft Forum schlau gemacht hattest."
Stimmt. Hatte aber auch nicht geschrieben, das ich schon im Windows Forum geschrieben habe und bei uns im Forum im Bereich Windows Allgemein. Jede passende Antwort hätte mich nicht dazu gebracht hier zu Fragen.
Aber, Ok. Mit dem Vorgang, welcher zwei Ergebnisse bringt, sollte mal abgesehen werden, weil ich im Post davor schon schrieb, es geht so "Halbgar", was mich zur neu gestellten Frage bringt:
Wie kann ich Bilder vom S10+ auf mein PC kopieren?
Es ist irrelevant, ob Win 7 oder 10, bei beidem geht es nicht.
Ich habe alle USB-Treiber neu installiert, Smart Switch neu und im Handy selbst, im Entwicklermodus USB-Debugging ein und aus getestet. Erfolglos. Wie in den weiten des Internet und auch hier im Forum gelesen, ein anderes Datenkabel verwendet, erfolglos.
Davor dachte ich, es liegt an Windoof und habe dort gefragt, warum ich die Bilder nicht auf den Desktop kopieren kann, sie aber via Eigene Dateien-Desktop dann sichtbar sind. Wenn ich die Bilder mit der Maus anklicke und auf den Desktop ziehe, sehe ich sie ja auch direkt.
Bei Windoof bekomme ich zur Antwort, Handyproblem. Hier bekomme ich die Antwort, Windoof.
Das es auf dem Büro PC und am Laptop geht, würde ja bedeuten, es läge an Windoof.
Nur nutze ich den Büro PC mit meinem Handy gar nicht (nur zum testen) und am Laptop auch nicht oft, weil dort meine Lagerbestände und Studien überwacht werden. Somit haben auch beide keine Samsung Treiber.
Ich lösche jetzt nochmal alle Treiber und versuche es ohne, wie auf den beiden anderen PCs.
Und mit deiner Aussage, welche mir auch einleuchtet, frage ich nochmal im Windows Forum nach.
Danke bis dahin,
Mike.
 
@Barney0w schrieb: Kannst Du denn wenigstens das S10 als externen Datenträger im Explorer sehen oder kannst Du gar nicht auf das Smartphone und/oder die SD-Karte im Smartphone zugreifen? Klar, wie sollte ich sonst aus dem Ordner DCIM an die Bilder kommen?
 
Ich habe auf den anderen Geräten nichts ausprobieren müssen, da geht es ja.
Es geht hier lediglich um meinen jetzigen Heim PC, schei** auf die anderen beiden.
Ich habe auch vieles ausprobiert, ohne erfolg, sonst würde ich ja nicht Fragen. Meine Telefonjoker sind genauso unwissend.
Schön das du in der Lage bist ein gewisses Backgroundwissen zu besitzen, bringt uns aber beide nicht weiter.
Ich habe auch ein Backgroundwissen, ich mache seit über 20 Jahren WDVS, bringt mir hier aber nichts.
 
Da ich keine Lösung gefunden habe und es wohl nicht am Handy liegt, bitte ich sie meinen Zugang zu löschen.
Zum Löschen verlangt das Kacksystem meine Handynummer. Da ich mich hier am PC angemeldet habe und keine Handynummer hinterlegte, kann ich mich jetzt nicht Löschen lassen. Was ein Scheiß !!!
Es nervt mich wenn ich meine Emails aufrufe und immer den Hinweis mit einer Neuanmeldung mit meinem Samsungkonto erhalte, obwohl ich mich nicht dauernd Neuanmelde.
Ich brauche kein Samsungkonto, mein Handy funktioniert auch super ohne Samsung Support !!!!!!!!
 
Sorry, aber entweder seit ihr so behindert oder ihr versteht es wirklich nicht:
Auf dem Link muss man eine Telefonnummer eingeben. Ich habe mich aber hier am PC ohne angemeldet. Es geht so nicht !!! Scheiß Programm.
 
Falls Du das immer noch nicht bemerkt hast, Du bist hier in einer Community und nicht bei Samsung im Support. Hier an dieser Stelle kann Dir keiner helfen und mein Link war reines Mitleid. Das werde ich mir bei Deiner unverschämten Ausdrucksweise aber ab sofort sparen! Schalt endlich die Email Benachrichtigungen aus und Du hast Ruhe.
 
Gut, etwas muss ja klappen, wenn hier schon nichts geht.
Und bevor du oder andere am heulen seit, wer kann das löschen bewerkstelligen? ich habe mich ja hier angemeldet...Schwätzer. Schade das es soweit kommt.
 
L: @MikeJorensen
Was möchtest Du jetzt?
Geht es noch um die Bilder?
 

Similar threads

S
Bei mein S7 alles kein Problem . Wie kann ich einen Ordner mit Dateien auf das S10 kopieren. Es gibt am Pc nach einfügen nur einen Ton ähnlich wie ein Gong , aber der Ordner wird nicht aufs S10 kopiert . Nicht auf den internen noch externen SD. Androide ist die aktuelle Version . Gleich eine...
Antworten
5
Aufrufe
129
S
M
HI Leute. Ich habe hier ein kleineres Problem, bei dem ich schon seit längerem versuche es zu lösen, aber bisher erfolglos. Ich verwende hier ein Galaxy S10+ und will es mit einem Windows 10 PC verbinden, um ab und an eine Datei zu übertragen. Das hatte früher auch sofort ohne Probleme...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
S
Hallo, Ich nutze ein Note 20 Ultra und habe folgendes Problem: Ich versuche drei MP3 Hörbücher  via USB auf die SD Karte meines Note 20 Ultra zu kopieren. Die Hörbücher habe ich von meinen CDs gerippt, also habe ich pro Band jeweils einen Hauptordner mit jeweils 6 Unterordner (Disc1, 2, 3...
Antworten
7
Aufrufe
135
W
L
Hey Leute!! Ich hab mir ein S23 gekauft und hatte vorher ein S21. Leider war das Handy kaputt und ich konnte meine Daten nur teilweise durch das Samsung Backup wiederherstellen. Auf meinem Pc hab ich heute noch ein älteres Backup gefunden, welches meine ganzen Daten noch drauf hatte. Vor allem...
Antworten
1
Aufrufe
293
L
B
Hallo, wenn ich Dateien (jpg, heic, mp4) vom Galaxy A22 5G über USB auf den Windows 10 PC kopiere ist das Erstelldatum falsch bzw. wird auf den Zeitpunkt gesetzt an dem ich es auf den PC kopiert habe. Das passt mir nicht. Beispiel 20220605_153332.heic: Welche Freeware Programme könnt ihr zum...
Antworten
7
Aufrufe
111
B
Zurück
Oben