Keine Internet Verbindung

E
E.
User
Hi zusammen.
Ich hab mir alles schon durchgelesen was hier in den Foren so geschrieben wurde.
Mein Tv ue55ku6099uxzg bekommt einfach keine Verbindung.
Was ich schon gemacht habe.
Smarthub zurückgesetzt.
Router neu gestartet und auf 2,4ghz gestellt.
Netzwerk neu eingerichtet.
Nichts funktioniert.
Ich hab den schon 5 Jahre und es war nie was. Woher kommt das denn auf mal?
Hat jemand eine Lösung?
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
@JudithH schrieb: Hallo @Elli2701, magst du uns die Lösung der Kollegen hier noch mitteilen? Dann haben andere Hilfesuchenden auch etwas davon und wir können deinen Thread als gelöst markieren. Viele Grüße
Hi Judith.
Klar.
Der Ausschaltknopf muss gedrückt bleiben bis der Fernseher sich ausschaltet.
15 Sekunden weiterhin gedrückt halten und den Fernseher wieder einschalten.
Lg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn Du schon alles probiert hast würde ich auf ne defekte Hardware tippen.
Dann hilft theoretisch nur noch ne LAN-Verbindung oder ein TV-Stick oder ein neuer Fernseher oder eine Rep. des Boards falls es das noch gibt.
Findet der Fernseher denn überhaupt was per WLAN oder was genau passiert?
Gruß
 
@samsung_test schrieb: Wenn Du schon alles probiert hast würde ich auf ne defekte Hardware tippen. Dann hilft theoretisch nur noch ne LAN-Verbindung oder ein TV-Stick oder ein neuer Fernseher oder eine Rep. des Boards falls es das noch gibt. Findet der Fernseher denn überhaupt was per WLAN oder was genau passiert? Gruß Hi. Der Chat Support konnte mir schon weiterhelfen. Danke dir
 
Hallo L: @Elli2701,
magst du uns die Lösung der Kollegen hier noch mitteilen? Dann haben andere Hilfesuchenden auch etwas davon und wir können deinen Thread als gelöst markieren. *:sun-with-face:
Viele Grüße
 
@JudithH schrieb: Hallo @Elli2701, magst du uns die Lösung der Kollegen hier noch mitteilen? Dann haben andere Hilfesuchenden auch etwas davon und wir können deinen Thread als gelöst markieren. Viele Grüße
Hi Judith.
Klar.
Der Ausschaltknopf muss gedrückt bleiben bis der Fernseher sich ausschaltet.
15 Sekunden weiterhin gedrückt halten und den Fernseher wieder einschalten.
Lg
 
Dankeschön für deine Rückmeldung! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe mir einen neuen Samsung GU43TU6979U gekauft und kann mich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Internet verbinden. Er findet die WLAN Netzwerke ganz normal aber wenn ich mich verbinde und mein WLAN Passwort eingebe lädt er einige sekunden und dann kommt nir „WLAN-Verbindung...
Antworten
15
Aufrufe
173
W
K
Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung und habe alle Tipps aus dem Forum ausprobiert. Gestern habe seit gestern einen neuen Router. TV funktionierte problemlos, nachdem das neue Netzwerk eingerichtet war. Heute habe ich auch ein Mesh Netzwerk eingerichtet, seitdem tritt das Problem auf...
Antworten
1
Aufrufe
135
K
R
Hallo, ich suche seit Tagen nach einer Lösung um meinen Fernseher aus dem Jahr 2010, Typ UE32C6700 mit dem Internet zu verbinden. Drahtlose Verbindung bietet das Menu nicht an. Daher habe ich einLAN Kabel an den Router angeschlossen. Hier zeigt mein PC an, dass der TV in meinem Netzwerk ist...
Antworten
3
Aufrufe
138
S
P
Hallo, leider lässt sich mein neuer UE49NU7179 nicht Drahtlos mit meinem Laptop verbinden. Der Laptop erkennt den Fernseher, am Fernseher wird auch eine Verbindungsanfrage gestellt die ich bestätigen muss doch dann kommt die Fehlermeldung dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Mein Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
133
F
A
Ich habe den UE50NU7400 seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich der tv nicht mehr mit dem Server verbinden! Leider stecke ich nun bei dem Download der...
Antworten
7
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben