Keine HBBTV

U
U.
User
Haben gerade einen Samsung AU7175 75 TV gekauft. Leider erscheint nicht die Möglichkeit bei den erweiterten Experteneinstellungen die HBBTV Einstellung zu aktivieren
TV in Spanien gekauft. In Spanien verwendet. Ist für Spanien gebaut (Endcode XXC)
kann also keine Mediathek aktivieren (Internet angeschlossen )
bei vorherigem Samsung curved kein Problem. Was kann ich tun??
Danke für Lösungen. Powerreset bereits gemacht. Ohne Erfolg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
HBBTV ist eine Spezifikation die nicht jedes Gerät besitzt und kann damit auch abweichend sein.
SAMSUNG kann im 2021 Linup nur bei XXN Geräten die volle Unterstützung gewährleisten.
Um deine Frage also zu beantworten, da hast du leider kein Glück..
LG
wshbr
 

Similar threads

M
Habe einen TQ65S92CATXXC seit 3 Tagen und der deutsche Support kann angeblich nicht helfen, weil in Spanien gekauft. Auf jeden Fall ist in den Experteneinstellungen kein HbbTV zu aktivieren, weil nicht vorhanden. Neues Modell und komme nicht in die Mediatheken. Auf der Samsung Seite (egal in...
Antworten
6
Aufrufe
78
J
S
Servus zusammen, ich habe seit ein paar Tagen nen 75er Q8DNG, mein erster Samsung, und ich muss sagen, bin bisschen enttäuscht. Hatte sonst Premium Panasonics die letzten 10 Jahre, Letztes Model war ein AX804. 1. Wenn ich den TV Guide über die Fernbedienung aufrufe... wie beende ich den Guide am...
Antworten
1
Aufrufe
98
D
G
Guten morgen, Ich besitze o.g Gerät. Ich schaue sehr viel YouTube und netflix. Leider lässt sich hdr bei beiden Formaten nicht aktivieren bzw auswählen. Ich war bereits in den erweiterten Einstellungen und habe erweitertes eingangssigmal aktiviert. Es sind aber apps und die werden ja direkt...
Antworten
2
Aufrufe
116
N
O
Hallo zusammen, ich steh gerade mit meinem TV (gekauft 2019) und der Soundbar auf Kriegsfuß ;) Der TV hat mehrere Macken. Aber jetzt zum aktuellen Problem. Ich habe mir die Teufel Cinebar 11 gekauft und angeschlossen. Sound ist soweit ganz gut. Jedoch schaltet der TV die Cinebar nicht mit...
Antworten
7
Aufrufe
104
B
S
Hallo, ich habe mir vor vier Wochen ein Samsung Gerät zugelegt. Bisher hatte ich einen Sky Receiver angeschlossen. Das funktioniert problemlos. Jetzt wollte ich das sechs Monatsabo HD plus aktivieren. Somit schloss ich das Antennen Kabel an den Samsung TV an. Leider erkennt der Fernseher das...
Antworten
1
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben