Keine Anrufanzeige bei der Telefon-App

T
T.
User
Hallo zusammen, mein Samsung A52 zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an.
Ich habe bereits in den Einstellungen die Apps zurück gesetzt und das Handy neu gestartet. Was kann ich noch tun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zeigt es die Anrufen in Abwesenheit nur in den Benachrichtigungen nicht an oder auch in der Telefonapp nicht?
 
Wie wäre es, Du würdest mal die Frage beantworten?
Was ist bei der Telefon App erlaubt?
Telefon App.
Drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Andere Rufeinstellungen.
Ist der Punkt dort mit
Anrufer Info anzeigen erlaubt?
 

Similar threads

K
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy A51 und seit dem letzten Update von Android 10 auf 11 werden wir bei gesperrten Bildschirm keine Anrufe in Abwesenheit mehr angezeigt. Es ruf mich einer an, und wenn ich das mal nicht mitkriege erscheint der Anruf nicht auf...
Antworten
37
Aufrufe
252
M
S
Hallo, ich bin auf das Galaxy S20 umgestiegen und habe bemerkt dass es keine LED mehr gibt. Es würde mich interessieren wie man Anrufe in Abwesenheit bzw. SMS einstellen kann damit es im Display angezeigt wird. Ich habe zwar das AOD gefunden, es ist jedoch auf "Zum Anzeigen tippen"...
Antworten
13
Aufrufe
123
G
J
Hallo zusammen, mein J5 2017 zeigt mir keine Anrufe in Abwesenheit und SMS-Benachrichtigungen an. Weder in der Statusleiste noch auf dem Bildschirm. Bei Whatsapp funktioniert es... Den App-Symbolindikator habe ich bei den gewünschten Apps eingeschaltet, aber es wird leider nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
116
J
M
Hallo,ich benötige Eure Hilfe bei meinem Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit der Android-Version 12. Es ist mir nicht möglich eine Einstellung zu finden, in welcher ich bei einem Anruf sehen kann wer mich anruft. Bei eingehendem Anruf erscheint nur der grüne Hörer, und erst wenn ich vom Displayrand...
Antworten
9
Aufrufe
133
M
Y
Hallo, ich kann mit meinem Handy keine Anrufe tätigen oder angerufen werden. Manchmal funktioniert es dann aber trotzdem. SIM Karte habe ich in einem anderen Telefon getestet, funktioniert einwandfrei. Wenn ich angerufen werde, dauert es und dann kommt die Mailbox. Diese informiert mich umgehend...
Antworten
7
Aufrufe
160
Y
Zurück
Oben