Kein Zugriff auf Samsung Cloud

N
N.
User
Hallo, hab heute mein neues Galaxy A22 eingerichtet und auf einmal kommt jetzt immer die Fehlermeldung wie im Bild zu sehen... weiß jemand was ich tun muss um wieder auf die cloud zugreifen zu können ?
946162i1261B8AFDFA4FAB9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,
Halte mal auf diese Meldung und tippe dann auf Details.
Meine Vermutung, Du hast die Cloud nicht mehr so oft benutzt und diesen Wechsel verpasst .
Daher wurde sie wohl vorübergehend gesperrt .
Ist aber nur eine Vermutung von mir mehr nicht.
Du musst zum Beispiel Datenschutz bestätigen, hast Du dieses nicht gemacht, kommt man nicht weiter.
Samsung Account
Probiere mal hier Dich anzumelden.
Eventuell ploppt dann ein Fenster auf für eine fehlende Zustimmung.
 
Ich nutze das Handy ganz normal und die Meldung ploppt dann einfach immer wieder auf...
Das ich die cloud länger nicht benutzt habe könnte sein, da bin ich mir gerade nicht so sicher. Inzwischen kam allerdings noch eine neue Meldung und ich hab mich jetzt wie darin beschrieben an den Support gewendet mal sehen ob das was bringt
946335i722EF9FD1878CEE1?v=v2.jpg
 
Ja, das ist wahrscheinlich der vernünftigste Weg um zu einer Lösung zu kommen.
 

Similar threads

H
Leider kann ich nicht mehr auf die synchronisierten Daten der Apps bei Samsung Cloud (auf dem PC) zurückgreifen. Es geht mir hauptsächlich um die Kontakte und um die Notizen von "Memo". Auf die Samsung Cloud kann ich zugreifen, aber für den Zugriff auf die "Synchronisierte Apps" muss ich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
148
D
H
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
146
E
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704500
Antworten
1
Aufrufe
164
M
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704497
Antworten
32
Aufrufe
326
K
M
Sehr geehrtes Samsung-Team, im Moment funktioniert Samsung Cloud Web nicht. Ich muss aber auf wichtige Dateien zugreifen. Ab wann kann diese wieder benutzt werden bzw. ab wann steht sie wieder zur Verfügung? Viele Grüße Masi 1783604
Antworten
1
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben