Kein W-LAN mit A51

M
M.
User
Hallo zusammen,
Seit gestern findet mein Samsung A51 unseren Router nicht mehr,kann also nicht über WLAN ins Netz. Neustart und Update brachten keinen Erfolg. Alle anderen Geräte , wie PC, Tablet, Laptop, haben das Problem nicht . Mobile Daten beim A51 funktioniert. Weiß jemand Rat?
Beim Anbieter liegt das Problem wohl nicht, Tablet und A51 haben den gleichen Mobilfunkanbieter. Auch den Router habe Ich mal neu gestartet - daran liegt es auch nicht.
Danke für Eure Hilfe.
D.F.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hast du die Netzwerkeinstellungen mal resettet?
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen der Netzwerkverbindungen
Hinweis: Nach dem Reset musst du dein Wlan-Passwort neu eingeben L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du die Netzwerkeinstellungen mal resettet?
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen der Netzwerkverbindungen
Hinweis: Nach dem Reset musst du dein Wlan-Passwort neu eingeben
 
Perfekt. Ich Danke ganz herzlich. Super. Es hat geklappt. DANKE ! :) :) :) :)
 

Similar threads

H
Hallo,Heute gab es irgendwie ein Update bei Smart Things, jetzt folgendes Problem die waschmaschiene läßt sich nicht mehr mit dem W-Lan verbinden, erster Fehler unterstützt nur 2,4Ghz nett gut 5Ghz im Router abgeschaltet nächster Fehler WPA3 wird nicht unterstützt okay alles gut auf WPA 2...
Antworten
7
Aufrufe
131
H
R
Hallo zusammen, ich bin gerade in Dämemark. Vom Vermieter haben wir das W-Lan Passwort für das Ferienhaus bekommen. Bei allen Beiteiligten funktioniert das W-Lan auf dem Handy oder Tablet, nur bei meinem Handy nicht (FE 20). Router mehrfach neu gestartet, sowie das Handy, ist alles schon...
Antworten
11
Aufrufe
145
F
J
Hallo, Gestern (29.10.) hab ich das neue Software-Update und seitdem hab ich Probleme mit dem W-Lan. Der W-Lan-Empfang des Handys schwankt sekündlich um mehrere Mbps, z.T. um 40 Mbps. Mit meinem Laptop, der direkt daneben steht, habe ich keine Probleme und mit einem Handy einer anderen Firma...
Antworten
1
Aufrufe
202
E
T
Ich habe ein Galaxy A51. Seit ein paar Wochen hat es sich öfters am Tag mehrmals neu gestartet. Seit gestern geht nichts mehr. Es ist so das es bei dem Bild hängen bleibt wo steht Samsung Galaxy A51 Secured by Knox.....Was kann ich machen? Ich habe dem Support geschrieben dort kann man mir...
Antworten
1
Aufrufe
824
T
S
Hallo Community, Mit meinem Tablet Galaxy Tab S2/SM-T 715 bekomme ich seit dem Update keine Internetverbindung über das W-Lan mehr. Über Mobile Daten klappt es mit dem Internet. Das Tab verbindet sich zwar mit meinem W-Lan aber es sagt mir " Internet event. nicht verfügbar" ????????? Ich...
Antworten
8
Aufrufe
170
D
Zurück
Oben