Kein Update auf One UI 5.0 für diese Geräte!

C
C.
User
1383404i2713CA96E3B14945?v=v2.jpg

One UI 5.0
1383405iF73851BD9ADF00C6?v=v2.jpg

Diese Samsung Galaxy Smartphones und Tablets erhalten kein Update auf One UI 5 (Android 13) !
Smartphones:
Samsung Galaxy Z Fold 5G [1] Samsung Galaxy S10,S10+ (5G) Samsung Galaxy Note 10,10+ (5G) Samsung Galaxy S10e
Samsung Galaxy A02s Samsung Galaxy A02 Samsung Galaxy A12 Samsung Galaxy A21s

Tablets:
Samsung Galaxy Tab A8



[Die oben genannten Geräte wurden mit Android 9 Pie ausgeliefert und wurden auf die Vier Jahre lange Update Politik verlängert und bleiben somit auf One UI 4.1 (Android 12) Stehen... Diese Geräte erhalten voraussichtlich noch bis 2024 Sicherheitsupdates.]
(Diese Liste ist noch nicht ganz Vollständig, weitere Geräte folgen noch ...!) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Also ich hörte das das S10 lite noch ein Android 13 kriegt weils ein Jahr später rauskam als die s10-s10 plus und a10 schon installiert war also a11-a13 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wow, was für eine Information. Man kann die relevante Information in den nächsten Tagen übrigens in der Members App unter der Glocke nachlesen. Da steht dann auch noch dabei wann die Smartphones und Tablets voraussichtlich ihr Update bekommen. Du kannst Dir Deine Mühe also eigentlich sparen. Alle Geräte die dort nicht aufgeführt sind bekommen kein Android 13.
 
Mein galaxy s3 bekommt auch kein Update *1f631.png**1f631.png**1f631.png**1f62d.png**1f62d.png**1f635.png*‍*1f4ab.png*
 
Ja da haben sie natürlich recht!
Ich werde diese Liste sobald die Offizielle Liste erscheint wieder runter nehmen.
*1f642.png* *1f605.png*
 
Also ich hörte das das S10 lite noch ein Android 13 kriegt weils ein Jahr später rauskam als die s10-s10 plus und a10 schon installiert war also a11-a13
 
Ja das S10 lite und Note 10 lite erhalten ein Update auf Android 13.
Ich habe diese Geräte auch nicht oben aufgelistet.
Aber Trotzdem vielen Dank für die Information! ;)
 
Na toll bei mir steht unter der Glockle, das das one ui 4 erschienen ist, seehr Aktuell :rofl: :rofl: :rofl: sehr Fortschrittlich :D
S20 plus
 
Nein, das Galaxy A12 erhält kein Update auf Android 13!
Es hat schon seine Zwei Großen OS Updates erhalten, Android 11 und 12. ;)
 
Nein, das Galaxy Z Fold 5G bekommt kein Update mehr auf Android 13.
Das Smartphone erhält Wahrscheinlich noch bis 2024 Sicherheitsupdates.
 
Schade liegt hier zuhause noch rum. Hatte mich damals 2100euro gekostet. Von der Performance her schnell genug denke ich mal. Schade um Samsungs Update Politik. Das Handy kam damals 2019 raus 2020 hatte ich erworben.
 
Laut mehreren Quellen gibt es ein Update für das Galaxy A12
Korrigieren 3 Updates
 
https://www.google.com/amp/s/www.inside-digital.de/news/wann-bekommt-mein-smartphone-android-13-sams...
Als Faustregel gilt: Wenn das Samsung-Smartphone 2020 auf den Markt gekommen ist und mehr als 300 Euro gekostet hat, bekommt es das Update auf Android 13. Bei günstigeren Geräten ab Baujahr 2021.
Das Samsung Galaxy A12 kam zum Einführungspreis von 179 Euro im Januar 2021 auf den Markt.
Einer hat eine Frage gestellt und das war die Antwort:Das A12 bekommt das Update ziemlich sicher. Hier gilt auch das, was ich im letzten Absatz beschrieben habe
 
Ich finde es persönlich auch unverständlich, weshalb das Samsung note 10 und das note 10 plus nicht mehr mit einem neuem Update auf Android 13 versorgt werden. Ich habe das Gerät vor 2 Jahren erworben und bin echt enttäuscht von so einer update Politik. Eigentlich bin ich mit dem Gerät zufrieden und habe mir sogar schon überlegt andere Geräte von Samsung zuzulegen, aber so eine update Politik ist meiner Meinung nach, nicht akzeptabel und zeitgemäß. Schade sowas...
 
Schade, dass das Note 10 und Note 10+ nicht mehr in den Genuss von Android 13 kommen... Super Handy's, aber leider mangels Updates doch schon langsam Schrott. Wie geschrieben "Schade".
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
252
T
G
Moin, wollte fragen, wie ich auf meinem Galaxy A52 die ONE UI 5.0 Beta-Version installieren kann. Ich habe momentan Android 12 und will auf Android 13 umsteigen und mein Gerät updaten, weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand vielleicht schon auf dem Samsung Galaxy die neuste...
Antworten
9
Aufrufe
124
A
K
Hallo zusammen. Ich habe für mein Samsung GALAXY A12 immer noch kein Update auf Android 13 und One UI 5.0 erhalten. Wenn ich manuell auf Software Updates überprüfe, kommt immer die Meldung "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand". Aktuell bin ich immer noch auf Android 12 undd One UI 4.1...
Antworten
19
Aufrufe
402
J
J
One UI 6.1: Neun Galaxy-Geräte erhalten das Update. Die folgender Galaxy-Geräte sollen offiziell das Update auf One Ul 6.1 in der ersten Jahreshälfte 2024 erhalten: Galaxy S23*m:1f609.png* 9005606
Antworten
7
Aufrufe
242
M
K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
182
R
Zurück
Oben