Kein ton nach Aux

E
e.
User
Ich habe heute mein Galaxy a12 im auto an das Aux engeschlossen um musik zur hören.Seid dem höre ich keine musik mehr an meinem telefon noch funktioniert telefonieren normall sondern nur über lautsprecher.Was kann ich machen kann jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Funktionieren denn die betroffenen Sachen wenn du das Smartphone wieder im Auto anachließt? Sprich funktionieren die Sachen dann über Aux oder da auch nicht?
 
Moin,
hast Du das Gerät schon einmal bei gestartet?
Grüße
PoPeYe
 
L: @edy1985
Wäre wirklich hilfreicher, Du würdest hier die Fragen mal beantworten.
Wie es hier schon erwähnt wurde, steckt Dein Handy noch im Kopfhörer Modus.
Probiere mal,
Einstellungen.
Apps.
Hier musst Du, Systemanwendungen anzeigen zuschalten.
Suche oben in bei der Lupe,
USB Setting.
Dort lösche im Speicher alle Daten.
Mache danach Handy Neustart.
 
Ja wenn ich oben am diespley ziehe und auf medien drücke steht audioausgabe headset ich benutze aber keins hatte nie eins
 
Halte mal auf diese Meldung .
Es sollte ein Fenster aufploppen. Was kann Du dort einstellen/ abstellen?
 
Das ist es
661172i2763A1E01265722A?v=v2.jpg
 
Ich habe alles möglich versucht es will einfach nicht
Morgen kaufe ich neues aux kabel um es damit auszuprobieren
Denn wenn ich kabel aux einstecke kommt keine meldung nichts
Normaler weisse sobald der erkannt wird kommt meldung oder
 

Similar threads

M
Hallo, ich höre mit dem Smartphone über Aux mit dem Autoradio Musik. Seit einem der letzten Updates, erkennt mein XCover 4s den Lautsprecher scheinbar als Kopfhörer und regelt mir automatisch die Lautstärke runter (Schutz bei Kopfhörern gegen Hörschaden). Ich schaffe es nicht die Begrenzung in...
Antworten
11
Aufrufe
251
S
F
Hallo Leute. Folgendes Problem. Ich habe noch ein Auto wo man das Handy per AUX Kabel mit dem Auto verbinden kann um zum Beispiel Musik zu hören. Da das S23 Ultra logischerweise keinen Klinkenstecker mehr hat habe ich momentan folgende Kabel: einmal USB c zu Klingenanschluss Adapter und dann...
Antworten
9
Aufrufe
737
L
S
Hallo, ich habe ein s21. Hab mir extra einen usbc Adapter gekauft um endlich wieder Musik im Auto hören zu können. Aus irgendeinem Grund, wird keine Musik abgespielt und ich weiß nicht, woran das liegt. über einen musikplayer läuft nicht. Kann mir jmd bitte helfen? Evtl muss etwas in den...
Antworten
0
Aufrufe
342
S
A
Hallo Ich benutze im Auto ein Bluetooth Aux- Empfänger (Ugreen BT 5.0) um Musik zu hören . Seit heute kann ich aber nur Musik aus meiner "SAMSUNG Music" Liste wiedergeben. YouTube und Spotify werden nur übers Handylautsprecher wiedergegeben.... Cache, etc. löschen und resetten hat nicht...
Antworten
3
Aufrufe
136
A
O
Habe mir vor ein paar Wochen das neue samsung galaxy a7 gekauft und bin ziemlich unzufrieden mit der Sound Wiedergabe über meine Bluetooth kopfhörer. Der Sound ist viel zu leise und wenn man einen booster als app anwendet rauscht es nur. Was kann ich dagegen tun, um den Sound zu erhöhen? Mir ist...
Antworten
11
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben