Kein Schutz

J
J.
User
Hallo in die Runde,
Gibt Es hier Nutzer von euch der sein Smartphone nicht mit Hülle und displayschutz nutzt?Mich würde es interessieren

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hülle bzw backcase von Spigen hab ich aber Folie oder Panzerglas nö....
 
Ich benutze seit Jahren fast nur Hüllen von Fitbag. Die schützen eigentlich nur beim Transport und halten das Display sauber. Ansonsten nutze ich meine Smartphones so wie die aus dem Karton kamen.
 
Ich habe hinten eine Silikonhülle und vorne eine Folie drauf um das Display zu schützen.
 
Ich habe 3 Watches als Daily Driver ohne irgendwelchen Schutz. Die haben ähnliches Gorillaglas und man sieht leichte Gebrauchsspuren. Aber das ist nichts was man unter Stickstoffatmosphäre als Wertanlage packt sondern ein Gebrauchsgegenstand.
 
Ich habe für mein S22 Ultra das Book - Case von Torro (Echtes Leder) und ist super geschützt aber jeder muss für sich selbst entscheiden was am besten gefällt.
 
Ich nutze mein S21 so wie es aus der Verpackung kommt. Eine Schutzfolie ist drauf. Bis jetzt nach knapp einem Jahr keine Probleme, alles einwandfrei.
 
Ich nutz seit x Jahren meine Handys ohne Hüllen und zieh jede Schutzfolie, die ab Werk drauf ist/war ab.
Bislang immer gut mit gefahren *1f604.png*
 
Schwer zu sagen,
Display nutze ich die ab Werk solange, bis sie nicht mehr schön aussieht, dann runter und es geht nackig weiter*1f917.png*. Handyhülle nutze ich eher fürs griffige, und beim S21 würde mich das wippen stören, dadurch das die linsen ein bisschen abstehen, ansonsten eher ohne*1f917.png*.
 
Mikrokratzer schon (außer beim S10+ mit der Keramik-Rückseite damals), das bleibt in dem Fall wohl nicht aus, aber nie ernst zu nehmende Kratzer *1f604.png*
 
Ich benutze kein Display Schutz mag ich auch nicht und die Hüllen hole ich immer von Samsung
 
Ich mache es wie ZeroTwo und nutze seit vielen Jahren keine Schutzhüllen mehr und ziehe auch sämtliche Folien runter. Durch die Hülle werden die großen Smartphones nur unnötig noch größer.
 
Kurz und bündig - nada , weder Folie noch Cover oder Bumper - S21 -- mich stört auch das wippen nicht da ich das Handy entweder in der Tasche oder in der Hand hab *1f606.png*
 
Nutze seit mehreren Generationen keinen Displayschutz mehr.
Eine Hülle aber schon, ist deutlich angenehmer. Aber nur eine sehr dünne Version.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit den Hüllen von elephones und Snakehive gemacht.
1164487i3D02036752088510?v=v2.jpg

1164488iFDEE718F27115AA0?v=v2.jpg
 
Habe für mein s21ultra Hülle von Spigen & für 's Display flüssig Schutz von Protex Pax.. bin sehr zufrieden damit.
 
Behandelst es dann wie ein rohes *1f95a.png* wahrscheinlich *1f605.png*
 

Similar threads

D
Hallo. Hab vor 2 Tagen das S21 +5g bekommen und mir direkt eine Rundumschutzhülle bestellt da ich das Handy auch auf der Arbeit mitnehme. Die Hüllejommt erst morgen. Ich habe schon heute ganz leichte Kratzer gesehen wenn das Handydisplay aus ist und man es gegen das Raumlicht hält. Und das...
Antworten
7
Aufrufe
154
A
F
hey vlt kann mir hier ja jemand helfen bevor ich nicht mehr Geld aus dem Fenster werfen xD habe das s21 plus habe verschiedene Display Schutz ausprobiert panzerglas 360 Grad Hülle spezielle Display Folie aber sobald ein Schutz drauf ist funktioniert dier Fingerabdruck sensor nicht mehr es kommt...
Antworten
8
Aufrufe
123
F
S
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte gerne einen anderen Displayschutz auf dem S21 Ultra anbringen. Nun muss man dazu aber den ab Werk angebrachten Schutz entfernen. Wie kann ich das möglichst sicher bewerkstelligen? Gibt's ja irgendeinen Trick oder Kniff? Die Fingernagelmethode an einem der Ränder...
Antworten
9
Aufrufe
89
P
D
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr bisher einen schönen Tag hattet. Mich würde interessieren, wie ihr euer Smartphone, euren täglichen Begleiter, reinigt? Wie und wie oft reinigt ihr eure Hülle/euer Gehäuse und euer Display/euren Displayschutz?  Beste Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9133421
Antworten
25
Aufrufe
92
A
B
Hi, beim S10 kam das Smartphone mit aufgebrachtem Displayschutz, sprich einer Schutzfolie. Da ich beim S20 ausgesetzt habe, weiß ich nicht ob es dort auch so war. Interessieren würde mcih aber, ob das S21 Ultra mit Displayfolie kommt oder nicht. Eine Info dazu wäre super. Dem entsprechend kann...
Antworten
39
Aufrufe
203
T
Zurück
Oben