Kein S23 - Bereich?

B
B.
User
Hallo,
mir ist im Android-Hilfe aufgefallen, dass die da ein eigenes Unterforum nur für das Galaxy S23 haben mit ganz vielen Infos, die weltweit zusammengetragen worden sind.
Warum kann die Samsung-Community eigentlich so etwas nicht?
Alle warten auf Informationen zur neuen Serie, die heute bereits vorgestellt wird, überall wird darüber diskutiert, nur bei Samsung nicht.
Warum bitte ist das eigentlich so?
Ist Samsung der Auffassung, dass man sich als angepeilter Käufer nicht auf das Gerät einstellen können darf, sondern, ohne sich damit zu beschäftigen, gleich nach der Vorstellung vorbestellen soll?
Das ist in der Vorbereitung schon so schlecht, wie der Service später, wenn man eine Garantie-Reparatur anmelden muss, wie ich für mein S21 Ultra 5G.
Chat:
Natürlich haben Sie Anspruch auf den Bus-Service. Der kommt zu Ihnen nach Hause.
Pustekuchen - Reparaturen dauern 3-4 Wochen und länger, weil die Geräte nach Polen geschickt werden dafür und Ersatz-Handy gibt es auch nicht.
Seit 06.01.2023 ärgere ich mich mit diesem äußerst miserablen Internetauftritt für das Melden von Garantieanspruch und Bus-Buchung und immer wieder bekommt man ausschließlich Vorwürfe, dass es am eigenen Browser liegt, dass man sich mal einen anderen PC beschaffen soll usw.
Ich habe bisher immer gedacht, dass andere, die hier gegen Samsung zu Felde gezogen sind, übertrieben haben und habe Samsung auch noch verteidigt.
Ich habe mich schwer geirrt offenbar.
Einfach nur noch F.ck, Hauptsache man bezahlt den vollen Preis und Samsung kann Wochen vor Lieferung vom KK abbuchen.
Vielleicht sollte man Samsung auf Unterlassung des Verkaufs in Deutschland verklagen, wenn Samsung sich anschließend nicht an gesetzliche Bestimmungen in Deutschland halten kann oder will.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich schwer genervt und voll enttäuscht von Samsungs Umgang mit den Kunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Verwende irgend eine Suchmaschine und Du wirst sämtliche Daten der S23 Serie finden. Samsung nimmt sich vor der Präsentation heute nicht selber den Wind aus den Segeln
 
@Andi2111 schrieb:Samsung nimmt sich vor der Präsentation heute nicht selber den Wind aus den Segeln
Das habe ich auch gar nicht erwartet und deshalb habe ich das so auch nicht geschrieben.
Aber das ist genau, wie immer. Wir sollen kaufen und ansonsten damit zufrieden sein, was Samsung mit uns macht.
Samsung vergisst aber, dass sie ohne ihre Kunden einfach ein NICHST wären.
Dafür ist Samsungs Verhalten einfach nur notorisch schlecht.
 
Denke, dass wäre jetzt eine Diskussion in das Unendliche. Unter dem Strich obliegt es jedem Einzelnen diese Politik seitens Samsung zu unterstützen oder auch nicht. Bin grundsätzlich völlig Deiner Meinung, aber wie sollen wir es ändern? Samsung hat nicht die Lobby wie der Apfel, hier zählt nur Masse in punkto Smartphones. Traurig aber wahr
 
Ich denke du meinst es allgemein, also nicht nur auf heute bezogen, sondern auch auf die Vergangenheit.

Ich finde es super, dass ein Samsung Maker a.D mal zu einer Situation einfach mal Stellung nimmt, wirklich. Ich habe bisher noch keinen Support direkt gebraucht und auch kein Smartphone von mir zur Reparatur eingeschickt, deswegen kann ich da nicht mitreden. Aber leider wird man da nichts machen können. Leider.
 
Lässt sich doch ganz einfach erklären:

Samsung gibt keine Infos zu unveröffentlichten Geräten. Um in der Community vor dem Unpacked-Event ein eigenes Board für die neue S-Serie bereitstellen zu können, müssten sie den Namen der neuen S-Serie offiziell bestätigen, was erst im Unpacked passiert.
Sobald das Unpacked durch ist, wird zeitnah das neue Unterforum für die neue S-Serie verfügbar sein, so war es die letzten Jahre auch immer.

*edit* Und man kann ja auch jetzt schon Beiträge zur neuen S-Serie erstellen und über die kommenden Geräte diskutieren, den Beitrag einfach in die Lounge packen. Die Mods werden das dann, sobald das passende Board da ist, die Beiträge ohnehin ins richtige Board verschieben.
 
Zurück
Oben