Kein phoenix HD auf UE40D6530/Sat

B
B.
User
Wie der Titel schon sagt - keine Chance.
Alle anderen Sender zeigen in der Signalinformation 100% Stärke, und 100% Qualität.
Nur phoenix "0".

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Moin,

ist der TV neu, bzw. hat es den schon einmal funktioniert?
Kann es vielleicht sein das bei den Sender die Frequenz geändert wurde und Du nur einen neuen Suchlauf anschließen musst?

Grüße
PoPeYe
 
Der Fernseher ist >10Jahre.
Die zutreffende Transponderfrequenz von 11.582MHz, hab ich mehrmals gesuchlauft...
Tatsächlich hatte ich phoenix lediglich in SD mal auf der Kiste - in HD noch nicht.
 
hast du den TV mal zurück gesetzt und einen vollständigen Suchlauf gemacht?
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, da ja einige Sender nicht mehr in SD sondern in HD ausgestrahlt werden (Phoenix, One, etc.) soll ich einen Sendersuchlauf machen. Aber er findet nichts... auch habe ich kein ZDF in HD und Sixx überhaupt nicht. Was kann ich machen? Was muss ich einstellen? Habe Astra 19.2E, Astra...
Antworten
1
Aufrufe
184
S
H
Hallo, an meinem GQ55Q85R im Oktober 2020 gekauft, entstehen Pixelfehler/Artefakte nach dem Umschalten. ich schalte um, für kurze Zeit ca. ein bis zwei Sekunden entstehen Bauklötzchen/Artefakte. Lt. Samsung Hotline liegt das an unserem zu schwachen Signal. Hier die Werte von heute: Sender /...
Antworten
9
Aufrufe
134
R
B
Hallo, ich habe mir im Dez. den KS 8090 SUHD gekauft, da habe ich mein Sat angeschlossen und ich habe nur 50 % Stärke, Qualität und 100 Bitfehlerrate. Ich habe Fragmente und das Bild bleibt hängen. Mein alter Samsung hat an diesem Kabel 100 % Stärke, Qualität und 0 Bitfehlerrate. Ich habe...
Antworten
59
Aufrufe
264
J
S
Hallo, Ich besitze nun seit 6 Tagen den Samsung UE43RU7179UXZG UHD TV. Betreibe in diesem ein HD+ Modul mit HD+ Karte. Wenn ich zwischen den Sendern in SD-Qualität umschalte dauert dies nur ne Sekunde. Das Umschalten zwischen den öffentl. rechtl. Sendern in HD-Qualität geht auch zügig...
Antworten
6
Aufrufe
160
N
P
ich habe einen Samsung TV UE43KU6079. Dieser funktioniert eigentlich ganz gut. Ich nutze ihn nur gelegentlich zum Schauen von öffentlich-rechtlichen Sendern insbesondere der Doku-Kanäle ZDFinfo phoenix, arte, N24 Doku und 3sat jeweils in HD Das genügt mir (auf diesem TV). Die Sender werden...
Antworten
0
Aufrufe
150
P
Zurück
Oben