Kein Netz

H
H.
User
Kein Netz, obwohl im Display 4G+, von O2 stehtGalaxy S21 + 5GUnd ja, ich setzte mich auch noch mit O2 in Verbindung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Handy mal neu gestartet *1f914.png*? SiM vielleicht mal in einem anderen Handy testen, falls möglich.
 
Neu gestartet, ohne Erfolg.
Hab noch ne weitere SIM, die ich testen könnte.
Dankeschön!
 
L: @Hildenhof: zweite Möglichkeit--> Netzwerk zurücksetzen: Einstellungen--> Allgemeine Verwaltung --> Zurücksetzen-->
Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen --> Einstellungen zurücksetzen (zum Bestätigen). Nur muss danach der Router neu installiert werden. Weitere Möglichkeit: eine Wipe Cache Partition (Datenmüll-Säuberung). Anleitung siehe Bild. Gruß und schönen Abend, MarekWyd.
1198078i0EBDD27162F61CCE?v=v2.jpg
 
Nur Vollständigkeitshalber*1f917.png*, Bluetoothgeräte müssen danach auch neu gekoppelt werden*1f917.png*
 
Bitte schau mal bei "verbindungen" ob du richtigen Netz Betreiber ausgewählt hast.....ob der Zugangs punkt richtig ist und ob mobile daten Verbindung erlaubt ist ...(Flug Modus davon nicht betroffen) im dropdown Menü..... die sim kann beim einlegen verkanten oder beschädigt worden sein.... ein Finger Abdruck auf dem Gold Teil ....das ist fett und führt zu Problemen.. im o2 laden mal test sim einlegen lassen.... geht es auch nicht... ist mixen von handy ggf defekt ... dann Garantie...
 

Similar threads

M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
179
M
L
Hallo zusammen,Habe folgendes Problem mit meinem neuen Samsung S21 Ultra: Ab und zu habe ich kein Netz (O2), weder Internet noch bin ich telefonisch erreichbar. Das passiert manchmal aus dem Nichts, entweder ich bemerke es zufällig dadurch, dass zB keine Internetseiten laden, manchmal erst...
Antworten
39
Aufrufe
366
M
F
Hallo Community, Seit ein paar Tagen habe ich keinen 4G Empfang mehr. Alles andere (z.B. 5G) funktioniert. Vergleichshandy S20FE mit gleichem Anbieter zeigt 4G+ an, bei mir LTE.... Downloadgeschwindigkeit ca 1/3 weniger am S21 Ultra. Beide O2-Vertrag. Liegt es am S21 Ultra oder an o2? Jemand...
Antworten
5
Aufrufe
295
B
R
Hallo zusammen, ich hab ein seltsames Problem mit dem S21 Ultra. Sim 1 Telekom, alles gut Esim mit Vodafone Wenn ich im automatischen Modus 5G/4G/3G/2G bin, wird mir kein Netz angezeigt, durchgestrichen Kreis, also nichts, nicht mal telefonieren. Schalte ich auf den automatischen Modus 4G/3G/2G...
Antworten
5
Aufrufe
119
E
S
HY.MEIN S21 VERLIERT PERMANENT DIE VERBINDUNG ZU O2 . WENN MAN MAL DIE LEISTE RUNTER ZIEHT, SIEHT MAN DAS DER FLUGMODUS KURZZEITIG AKTIV IST UND DIE MOBILENDATEN AUS . GEHT DANN ABER Wieder an und bricht nach paar Minuten wieder ab.Ist das jetzt ein Problem von O2 oder vom Handy ?Bin jetzt schon...
Antworten
12
Aufrufe
199
L
Zurück
Oben