Kein Livestream

S
S.
User
Hallo,
ich habe ein etwas älteres Modell nämlich UE32H6200. Bei mir funktioniert die Internet-Verbindung über WLAN. Ich kann im Browser serven, Apps herunterladen, Video on deman schauen. Sobald ich haber ein livestream sehen möchte, funktioniert es nicht. Wähle ich eine App wie Euronews, dreht sich nur ein "Rad" und über den Browser z.B. auf der Seite der ARD erhalte ich die Meldung "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden". Wenn ich meine Internetverbindung im Menü / Netzwerk überprüfe, sagt mir Samsung, dass sie bestehe.
Was mache ich falsch? Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
ggf. hilft das - klappte bei diversen älteren Modellen
325253iE060DCB2C2137972?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für den Tipp!
Leider hat die Änderung nichts gebracht. Nach wie vor will das Livestream nicht. Am WLAN kann es m.E. nicht liegen, da ich mit dem Laptop und Handy ohne Probleme livestreamen kann.
 
Dann würde ich die Netzwerkeinstellungen komplett zurückzusetzen. Gutes Gelingen!
 
Hallo an alle,
leider haben wir die sämtlichen Tipps - vielen Dank dafür - nicht weitergeholfen.
Das Problem bleibt das alte. Ich kann Apps installieren, die Verbindung ist korrekt, aber ich kann in den Apps keine Videos abspielen (insbesondere livestream). Ich bekomme nur eine Sanduhr und einen schwarzen Bildschirm
Mit meinem PC, Handy usw. funktioniert alles. Es muss also am TV liegen
 
Schade. > Hole Dir den Fire TV Stick, der läuft zuverlässig und bietet zudem eine größere App-Vielfalt.
 

Similar threads

B
Hallo Leute, ich besitze einen UE49K5579. Seit einiger Zeit hatte ich das Problem, daß ich in der ZDF Mediathek zwar surfen konnte aber nach einiger (Lade-) Zeit immer eine Fehlermeldung bekam. In etwa mit dem Inhalt das der Inhalt aus irgendwelchen Gründen nicht abgespielt werden könnte. Hab...
Antworten
2
Aufrufe
122
K
Zurück
Oben