Kein DTS mehr über Festplatte / ue65ju7090

B
B.
User
Hallo,
seit ca. einer Woche habe ich keinen DTS-Ton mehr von mkv-Dateien über Festplatte.
Softwareupdate ist mir nicht bekannt, kann aber durchaus sein.
Gibt es hier Infos?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Basti1234,
prüfe bitte mal, ob du die korrekte Audiospur eingestellt hast. Öffne hierfür während der Wiedergabe über die “OK Taste“ das Optionsmenü und entscheide dich unter “Wiedergabesprache“ für das gewünschte Format.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo leute, ich habe beim Kauf nicht aufgepasst, dass Samsung kein DTS mehr unterstützt. Ich könnte meinen TV noch rechtzeitig zurückschicken, schade für Samsung, aber meine Schwester hat die Rückgabefrist beim Mediamarkt verpasst. Hat viele naturwissenschaftliche 4K Dokufilme die sie für...
Antworten
3
Aufrufe
141
C
J
Habe eine technische Frage. Ich möchte mir einen neuen TV zulegen Q7 55" vielleicht. Nun ist ja bekannt das die 2018/19 Modelle kein DTS unterstützen. Nun bei mir ist es folgend, der TV ist per optisches Kabel direkt am AVR, der BluRay Player (ps4) auch per optisches Kabel direkt am AVR. Bild...
Antworten
13
Aufrufe
129
I
P
Liebe Samsung Community, ich habe mir vor Kurzem einen neuen Fernseher gegönnt - den QN95B. Voller Vorfreude habe ich mir auch eine Sonos Arc geholt und wurde dann bitter enttäuscht - der TV unterstützt kein DTS mehr. Folglich konnte ich keine Dateien mehr mit DTS Ton abspielen. (mein alter...
Antworten
2
Aufrufe
203
P
M
Hallo, ein Freund hat leider das Problem, dass sein Samsung QE65Q64R bei den meisten Filmen von seiner NAS zwar Bild, aber keinen Ton bekommt. Jetzt hab ich schon mehrmals gelesen, dass Samsung das DTS Format nicht mehr unterstützt und das das Problem sein muss. Ok, soweit, so schlecht. Aber...
Antworten
30
Aufrufe
244
S
O
zunächst einmal möchte ich allen vorgreifen die sagen: "ich soll zu diesem thema doch bitte das forum durchsuchen"...... würde ich gerne, aber es gibt dort so viele wiedersprüchliche aussagen zu dem thema das einem schwindelig wird. also bitte, bitte...... lesen und eine kommentar abgeben der...
Antworten
7
Aufrufe
193
B
Zurück
Oben