Kein Datendienst

T
t.
User
Im Sekundentakt ploppt die Nachricht oben Aug der Taskleiste auf und lässt sich nicht entfernen. Auch wenn ich die Mitteilung nach rechts oder links schiebe, kommt zwar das Zahnrad, lässt sich aber nicht öffnen. Was tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
L: @takecare93
Probiere das Mal.
Wenn der Text oben wieder erscheint, halte mal auf den Text.
Unten links steht " Detail "
klick da mal drauf.
Jetzt könnte man sehen, wer die Meldung macht.
Dort könnte man es ausschalten.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Das S7...aber mittlerweile konnte ich das Problem lösen. DANKE
 

Similar threads

F
Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, sowohl beim S9 als auch jetzt beim A51 , dass ich einzelne Benachrichtigungen die oben in der Taskleiste auftauchen z.B. Youtube.... durch leichtes zur Seite schieben für max 2Std. Stumm schalten kann und beim Zahnrad alle verschiedenen Meldungen der...
Antworten
7
Aufrufe
125
K
Y
Hey Community, mir is in letzter Zeit öfetrs ma die Meldung auf meinem S9+ aufgefallen: "Kein mobiler Datendienst" Von deinem Mobilfunaknbieter für SIM 1 vorübergehend deaktiviert Leider konnte ich die noch net screenshotten, weil die immer ganz fix wieder weg is. Meist kommt die in einer...
Antworten
6
Aufrufe
113
D
M
Hilfe, nach dem Update zeigt es mir neue Mitteilungen mit einem runden Symbol oben links auf dem Display an. Ich muss es dann in den extra zu entfernen verschieben damit die Mitteilungen wieder verschwindet. Das ist echt nervig wenn ich mit dem s8 grad anders beschäftigt bin und mich die...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
M
Hallo. Immer wenn ich mich in ein WLAN einwähle, ploppt eine Meldung von Galaxy Apps auf, und will, dass ich ein Update mache. Wenn ich das mache, lädt es, installiert es und lädt neu runter. Dann kommt fehlgeschlagen. Zudem habe ich Probleme mit Samsung Pass. Wenn ich diese App öffne, kommt die...
Antworten
4
Aufrufe
165
D
E
Hallo alle, Habe ein unbekanntes Symbol auf dem Bildschirm. Sieht aus wie eine Pipette. Kann aber nichts damit anfangen. Lässt sich nur hin und her schieben. Ist überall im Weg. Meine Frage: was ist das und was kann man damit tun? Kann man das entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben