Kein Bild mehr bei PS4

B
B.
User
Hallo,
bei meinem UE46EH6030 mit der Software Version T-NVTE5DEUC-1017,0 ,BT-G kommt auf einmal kein Bild mehr bei der Playstation 4 PRO.
Wenn die PS4 Startet flackert das bild einmal kurz dann steht das nichts angeschloßen ist.
Und wenn ich die PS4 in den Wartungsmodus versetze wird auch die geringer auflösung angezeigt aber dann kommt wieder kein signal.
Ich habe schon das Kabel gewechselt den HDMI Port und ich habe die PS4 an meinem Monitor gesetet und dort die auflösung angepasst dort funktioniert die PS4. Habe auch schon das TV gerät auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
Es hat sich am system nichts geänder genau so hat es sonst immer funktioniert. Mein TV Reciever funkioniert einwandfrei an allen ports
Woran könnte es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo BassCulcha,
hast du schon mal getestet, ob deine Playstation funktioniert, wenn du ausschließlich sie und nicht noch deinen Receiver an deinen Samsung H6030 angeschlossen hast?
Viele Grüße
 
Das hat leider auch keinen unterschied gebracht. Noch jemand eine Idee?
Kann überhaupt etwas am TV defekt sein das nur bestimmte quellen nicht mehr funktionieren?
 
Hallo BassCulcha ,
ich kann mir nicht vorstellen, dass nur bestimmte Zuspieler bei deinem Fernseher kein Signal zeigen. Bist du sicher, dass du bei deiner PS4 Pro die richtige Auflösung gewählt hast und keine UHD-Bildausgabe aktiviert ist? *:thinking-face:
Überprüfe mal, ob bei deinem Fernseher und bei deiner Playstation die aktuellsten Updates installiert sind. Führe dann bei deinem Samsung UE46EH6030 einen Powerreset durch. Ziehe hierfür alle Kabel vom Fernseher ab und nimm das Gerät anschließend für etwa 10 Minuten vom Strom. Drücke im ausgeschaltetem Zustand die Powertaste der Fernbedienung für einige Sekunden, um das Gerät von Reststrom zu befreien. Verbinde anschließend alles wieder und teste, ob das Bild der PS4 Pro wieder angezeigt wird.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, ich habe den oben genannten TV vor ein paar Tagen erworben und das Problem das dieser zwar die PS4 Pro erkennt aber danach das Bild immer verschwindet und die Meldung erscheint Playstation 4 HDMI1 kein Signal.... bitte überprüfen sie Kabel und Quelle usw. usw. Wenn ich in die...
Antworten
7
Aufrufe
210
W
H
Hallo! Ich habe große Probleme mit meinen HDMI Ports. HDMI Port 2 funkioniert einwandfrei, dort war immer die PS4 angeschlossen. Seit gestern habe ich einen Amazon Fire TV Stick und wollte ihn verbinden, allerdings funktioniert an den anderen Ports nur Bild, kein Ton. Und es geht noch...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
F
Hallo zusammen, Bin langsam am verzweifeln hoffe hier hat einer ne Lösung parat. Folgendes Szenario : KS8090 eingerichtet das erste mal dabei die ps4 am 2ten hdmi der one connect Box angeschlossen gehabt. Hat funktioniert inkl der Hdr Funktion der normalen ps4. Danach die hdmi splitter Box...
Antworten
8
Aufrufe
150
A
F
Hallo zusammen, ich hatte mir vor 2 Wochen einen neuen Samsung TV "gegönnt". Bei Saturn wurde mir der GQ65Q77TGTXZG empfohlen, da hier u.a. der "Spielemodus" am HDMI Port 4 das Spielerlebnis nochmal etwas verbessern soll. Jetzt habe ich das 65" Monster nach Hause getragen, aufgebaut und In...
Antworten
7
Aufrufe
128
D
B
Ich habe folgendes Problem mit meinem Q70R: Ich habe an dem Fernseher einen marantz SR5007 AV-Receiver. An diesem Receiver sind eine PS4, ein Sky-Receiver und ein marantz-BR-Player angeschlossen. Wenn ich den "GAME"-Ausgang wähle und die PS4 eingeschaltet ist, gibt mir der TV die Meldung: Kein...
Antworten
2
Aufrufe
139
N
Zurück
Oben