Kein Bild jedoch Ton bei Samsung TV UE55F6170SS

R
R.
User
Hallo habe mein TV Gerät nochmal ausgeschaltet beim wieder einschalten
kam nur der Ton der Hintergrund leuchtet das Menü kommt nicht. Das Gerät lässt sich über die Fb ein und ausschalten.
Am ein aus Taster am Gerät hinten lässt es sich zwar einschalten aber nicht ausschalten. Habe das Gerät geöffnet und folgendes festgestellt: am TCon läuchten zwei Leuchtdioden, wenn ich das Kabel zwischen Tuner und Netzteil löse wird die Hindergrundbeläuchtung hell!?
Im Voraus herzlichen Dank für die Ratschläge!
Richard

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Hallo L: @Richardp64,
ich habe deinen Beitrag mal aus dem Wearable-Bereich in den TV-Bereich verschoben, weil da ist die Chance größer ist, dass dir geholfen wird.
Wir Moderatoren geben hier in der Community keine Tipps zu Basteleien. Ich empfehle dir, den Fernseher von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen. Die Kollegen vom telefonischen Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung GU55TU8079. Der TV lässt sich einschalten. Das Bild ist dann vorhanden aber es kommt kein Ton, obwohl in der Anzeige Lautstärke 20 steht? Wenn ich dann den Sender kurz umschalte und wieder zurückschalte, ist der Ton da. Was kann das sein...
Antworten
5
Aufrufe
214
J
R
QE55Q8C Das gerade gelieferte TV läßt sich uberhaupt nicht in Betrieb nehmen. Die Aufstellung und das Anschliessen erfolgten genau nach den beigelegten Anweisungen. Und trotzdem, Gerät läßt sich nicht einschalten, weder am Gerät (per Knopfdruck) noch an der Fernbedienung (pairing ist erfolgt)...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
S
Hallo, es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung UE 55 KU 6079 UXZG. Der Tv lässt sich manchmal einschalten, zeigt kurz den Schriftzug „smart tv“ an und dann wieder nichts. Mir kommt es vor als wäre die Hintergrundbeleuchtung an. Es kommt auch kein Ton. Habe alle Anschlüsse getrennt und es...
Antworten
10
Aufrufe
221
S
B
Hallo, hab Bose Soundbar 700 auf HDMI 3 ARC am Samsung Smart TV angeschlossen! Wenn ich den TV vom Netz nehme klappt auch die Audio-Ausgabe per HDMI und der Ton kommt auch von der Bose Soundbar ! Wenn ich ausschalte und wieder einschalte schaltet der TV bei den Einstellungen immer auf TV...
Antworten
0
Aufrufe
521
B
W
Plötzlich hat sich das Gerät ausgeschaltet und schaltet in einer Dauerschleife ein und aus. ich habe keine Möglichkeit mehr auch mit der FB einzugreifen um überhaut ins Menü zu kommen. Diese Dauerschleife ist viel zu schnell. Ausschalten kann man nur noch über dem Stromstecker. Steck man das...
Antworten
0
Aufrufe
187
W
Zurück
Oben