Update fürs S21

H
h.
User
926891i3B489BF978A089EA?v=v2.jpg

Ein Update steht fürs S21 zur Verfügung

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Welches Smartphone?, Mal einen Wipe Cache gemacht:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
 
Eigenen Thread aufmachen mit verständlichen Angaben, wäre ein Anfang :great:
 
Na dein link ist doch das 21 Ultra *1f914.png*, wenn ich das richtig gelesen habe*1f917.png* Ansonsten hab ich halt auch mal die sufu vergessen zu nutzen :rofl: . Asche auf mein Haupt :cool:
 
Nein, so war das nicht gemeint. Da stehen nur schon ergänzende Infos und Erfahrungen mit dem Update drinne. :) :great: Mit den ganzen Bildern hier, scrollt man sich ja auch mittlerweile einen "Wolf". Davon wird man ja ganz wuschig. Leider etwas unübersichtlich geworden. :cool:
 
Da hast du recht, aber ich war gestern so euphorisch und aufgeregt, das Samsung noch vor Nikolaus ein Update raushauen hat,, das ich euch meine Aufregung nicht vorenthalten wollte :rofl: . :rofl: . Ich hoffe du kannst mir noch mal verzeien :cool: :falthand:?
 
Die Absulotion sei erteilt....*1f602.png**1f602.png**1f607.png**1f607.png* :cool:
 
Samsung muss aber aufpassen. Wenn die das jetzt häufiger so machen, werden sicher Stimmen laut, die alle 2 Wochen nach Updates rufen :rofl:
 
L: @Serdar84
Was denn genau beim Standort funktioniert denn nicht?
Mit dem Brocken, den Du uns da hinwirfst, kann ja niemand wirklich was anfangen?
Ist Standort noch aktiviert in den Systemeinstellungen?
Betrifft es eine bestimmte App?
 
Standort ist aktiv kann nirgendwo mein Standort benutzten egal wetter app google Dienste vor update hatte es funktioniert
 
Jou, das wäre es. Dann möchte ich aber eine Bixby Routine für Wipe Cache Partition, Repair Apps und dem App Booster haben.... *1f607.png* *1f605.png* *1f605.png*
 
Und ich Vollhonk mache noch einen Thread dazu auf, wegen unübersichtlichkeit der MembersApp nach dem Update :rofl: , und jetzt mein patzer*1f648.png**1f648.png* :rofl: :rofl:
 
Damit hast Du doch nur die Richtigkeit Deines Threads zur Unübersichtlichkeit der Members App bestätigt. Das war Absicht, gibs zu. Uns wurden die Augen geöffnet, zu recht. *1f607.png**1f607.png**1f605.png* :cool:
 

Similar threads

B
Warum habe ich fürs S21 Ultra noch kein Sicherheitspatch für September ??? Mittlerweile haben wir den 21 September und ich habe ein freies Gerät. 8232277
Antworten
16
Aufrufe
281
B
N
Hallo Leute!Es gibt ein 2. Update diesen Monat fürs S21.Viel Spaß damit :great: 5567378
Antworten
14
Aufrufe
131
N
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
250
U
M
Könnt ihr mich und andere informieren wann android 13 fürs s21 fe raus kommt ? Danke 6435345
Antworten
19
Aufrufe
191
M
K
Wann kommt die Betaversion fürs Samsung s21 fe raus? 7978583
Antworten
7
Aufrufe
212
W
Zurück
Oben