Sicherheitspatch 01. Januar 2024 Update für Samsung Tab S7 LTE

P
P.
User
true?v=v2.jpg


1ter Sicherheitspatch für 2024. Ein großes Update wird ja leider nicht mehr erscheinen *m:1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das normale Tab S7 hat noch kein Sicherheitspatch 2024, obwohl es mehr Leistung hat als das FE *m:1f622.png*
 
Also unser 2. Gerät, das Tab 7 FE WiFi, hängt noch bei Juli 2023. Samsung wird hier sicherlich alles mit dem neuen One UI 6 heraus bringen und auf den aktuellen Stand bringen - so hoffe ich *m:1f605.png* Das FE erschien einfach später mit Android 11, daher wird es länger mit Updates bedient. Nicht weil das eine mehr oder das andere weniger Leistung hat. Bei dem Turnus der Sicherheitsupdateversorgung war das Tab S7 (alle 3 Monate) öfter bedient worden, als das Tab S7 FE (alle 6 Monate).
 

Similar threads

O
Moin liebe Community , könnt Ihr mir vielleicht eine Info geben ? Ich habe das Samsung Tab S7 Plus . Aktuell Sicherheitspatch 01 Juli 2023 , auch heute noch nichts neues verfügbar . In der Glocke zu Android 14 , ist das S7 Plus nicht mit aufgeführt . Ja , ich weiß , das Tablet läuft ohne...
Antworten
8
Aufrufe
133
E
T
Hallo. Der guten Vollständigkeit halber. Das Galaxy S20 FE 5G hat gestern (tatsächlich auch) den Januar 2024- Sicherheitspatch erhalten (ANDROID 14/ OneUI 6 wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. *m:1f61c.png*), Update steht OTA zur Verfügung. Wie auch bei allen änderen...
Antworten
0
Aufrufe
118
T
P
Hallo liebe Community, ich habe gerade das One UI 5.1 Update für unser Tab S7 FE WiFi installieren können. Stand des Sicherheitspatches ist der 01. Februar 2023. LG Patrick 7291669
Antworten
1
Aufrufe
218
P
L
Woow cool Samsung haut rein *m:1f60a.png* Sicherheits Update Januar 2024 ist verfügbar  8862902
Antworten
3
Aufrufe
86
L
Z
Bitte geben Sie die monatlichen Sicherheitspatches für Tab S7 und S7 + statt vierteljährlich. Sicherheit ist kein Scherz und diese Tablets sind "Flaggschiffe". Flaggschiffe sollen monatliche Sicherheitspatches erhalten. Die Serien Galaxy S20 und Note 20 sind gute Beispiele für richtig...
Antworten
4
Aufrufe
127
B
Zurück
Oben