S24 Ultra

A
A.
User
Ich habe das neues S 24 Ultra am 18 Januar .
bestellt 

Viele Menschen haben Codes erhalten, um eine kostenlose Smartwatch und eine Handyhülle zu erhalten, aber ich habe keinen Code erhalten, obwohl ich seit über einem Jahrzehnt Samsung-Geräte verwende. Ich weiß nicht, wie einige diese Angebote erhalten haben und ich nicht.

Ich habe wirklich Bedauern über die Bestellung des Handy empfunden und werde die Bestellung stornieren.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich habe auch keins bekommen. Vielleicht folgt das noch mal sehen. Ruf am besten an und frag nach Vielleicht gab es einen Fehler im System.
 
Wann hast es denn bestellt denn die aktion wahr nur zeitlich begrenzt
 
Ok da lief die Aktion noch aber der Code der watch 6 ist eh jetzt egal da man ihn nicht mehr einlösen kann da die Aktion vorbei ist
 
Ich weiß dass die Aktion vorbei ist , aber warum habe ich kein Code bekommen!!!!
 
Es könnte sein, dass man sich in November oder Dezember anmelden sollte, um eine Überraschung zum Vorbestellen zu bekommen.
 
Ich habe ein code bekommen weil ich für Unpacked event mich registriert habe.
Ich weiss nicht ob jemanden ohne für dieses Event zu registrieren auch Codes bekommen haben.
 
Ich bin für Samsung newsletters gemeldet deswegen kam ein Email am 03.01 das am 17.01 ist Galaxy Unpack event und in dieses Email war link für das Event zu registrieren.
Auch hier bei members app war von Anfang Januar ein link für das Event zu anmelden.
Im November oder Dezember war noch kein offiziell info bezüglich Unpacked Event Registrierung noch verfügbar.
 
Du hättest dich für die Codes hier über die Members App registrieren müssen.
Weil du das nicht gemacht hast, hast du auch keine Mail mit den Codes erhalten.
Da spielt auch leider keine Rolle, dass du seit etlichen Jahren Samsung Produkte verwendest.
 
Nicht ganz richtig. Egal ob über Samsung, im Shop oder Membersapp, wichtig ist die Registrierung für das Unpacked event gewesen.
 
Ganz einfach, weil Du Dich nicht registriert hast ‍*m:2642.png*
 
.... es ist nur ein technischer Gegenstand = Gebrauchsgegenstand. Wie kann man da so sein . Keiner zwingt euch da was zu kaufen,ich habe ne Email erhalten weil mich das unpacked Event interessiert hatte und Registriert habe hier auf members . Und tatsächlich war der Code in meinem Email Fach aber habs nen Kumpel gegeben damit er sich das bestellen konnte. *m:1f923.png**m:1f648.png*
 
Ja ist mir klar. Ich habe das als Beispiel genommen, weil die meisten, wenn sie eh schon im Forum schreiben das über die App machen.
Aber du hast recht, es gab mehrere Wege, die zum Ziel führten.
 
Ich verstehe die Beschwerde nicht. Du sagst selbst, dass du nichts von der Aktion wusstest. Hier in Members wurde groß für das Event und die Anmeldung geworben über Banner.

Natürlich hat auch nicht jeder einen Code bekommen. Ich zum Beispiel bekam meinen erst einen Tag später und meine Freundin gar keinen. Es gab wohl bestimmte Kriterien oder nur eine bestimmte Menge... Also völlig unberechtigt.
 

Similar threads

A
Hallo Leute, Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt. Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen. Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2.  Aber die erste...
Antworten
6
Aufrufe
73
H
S
Hallo! Ich habe bereits S24 Ultra und kostenlos Galaxy Watch bestellt. Mein Lebensgefährte hat keine Code für kostenlos Galaxy Watch erhalten. *m:1f61e.png*  Weiss jemand warum?  8960530
Antworten
2
Aufrufe
99
B
H
Guten Tag an die Community,  Ich habe mir als Vorbesteller am 17.01 2024 das neue S24 Ultra bestellt. Kann man im Nachhinein noch die Wunschfarbe des Smartphones ändern. (Bestellung in Bearbeitung). Also ohne zu stornieren, neu zu bestellen oder zurückschicken? Herzliche Grüße  8983182
Antworten
0
Aufrufe
183
H
P
Ich habe bereits 2x das Galaxy 24 ultra vorbestellt, jeweils mit einem Gutscheincode für die Galaxy Watch 6. Leider musste ich die Bestellung stornieren wegen der falschen Anschrift. Nun kann ich die beiden Codes nicht mehr verwenden. Wäre es möglich nochmal 2 Codes zu bekommen?   Vielen...
Antworten
9
Aufrufe
71
H
D
Ich habe extra am 18.1. Mein s24 ultra bestellt um es dann um den 24.1. Zu erhalten. Nun habe ich heute mit dem Support geschrieben, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe und die meinten ich bekomme voraussichtlich das Gerät um den 9.2... Was soll das ich bestelle extra vor um dann...
Antworten
46
Aufrufe
430
J
Zurück
Oben