Problem nach Update auf Android 12

C
C.
User
Nach dem Update auf Android 12 kann ich auf Instagram keine Links wie z.B. "weitere Info" oder "kaufen" öffnen. Kann man das irgendwo einstellen ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich kann dir nur sagen, dass aktuell Instagram, Whatsapp und Facebook (alles ein Unternehmen) unter Android 12 nicht rund laufen.
Sind was man hört noch nicht an das 12er angepasst.
 
alle Meta Apps haben aktuell Probleme mit dem Update, am besten kommst du wenn du deine Daten sicherst und anschließend mal ein Reset vom Handy machst
 

Similar threads

E
Hab update auf Android 12 gemacht. Seitdem lassen sich die links auf Facebook und instagram nicht öffnen. Hab paar Sachen ausprobiert aber klappt nicht. Kennt einer eine Lösung? 4371989
Antworten
14
Aufrufe
125
M
K
HalloSeit dem Update auf Android 12 lassen sich Links in der Instagram und Facebook App nicht öfnnen ubd nichtmal anklicken ( Link wird als "Satz" gehalten ovwohl der URL Blau verlinkt ist) Wie kann man dies Beheben?Instagram hatte schon gefühlt 70 Updates. 4416578
Antworten
3
Aufrufe
123
H
A
Hallo Leider ich kann nur sagen das diese neue Update von Android 12 ist ein großer Fehler ich hätte gern diese Update nicht installiert könnte. Ich habe Probleme bei die Artikel usw von Facebook und instagram zu öffnen ixh habe meinem Handy zurückgesetzt und immer das Problem ich habe auch wipe...
Antworten
9
Aufrufe
131
B
T
Servus, Leute ich hatte mich gestern in das beta Programm für Android 12 eingetragen aber wenn ich auf Updates gehe kommt nix mit update auf Android 12? ... was mache ich falsch ? 4214613
Antworten
12
Aufrufe
139
T
M
Weil einige gerade mit Google Probleme haben zieht Samsung erst einmal Android 12 zurück.Da für die S21er Modelle selbst bei denen mit Branding bereits Android 12 verteilt wurde, frage ich mich, was sie da noch zurückziehen werden. Bisher hab ich was Google betrifft (außer Google News) keine...
Antworten
28
Aufrufe
336
B
Zurück
Oben