video kamera smx-f40

M
m.
User
hallo ich bin ganz neu hier und das gerät alt smx-f40bp eine video kamera leider habe ich kein zugriff auf die software der kamera unter win 10 kann ich hier eine neue software für die kamera erhalten

 
Hallo micha101160,
leider gibt es keine neuere kompatible Version von intellistudio. :robotfrustrated:
Sofern die Version, welche von der Kamera aus installiert wird, nicht funktioniert, kannst du aber natürlich deine Aufnahmen über einen SD-Card Reader auf deinen PC zu übertragen.
 

Similar threads

U
Beim Abspielen meiner Micro-SD-Karte - Video-Aufnahmen meiner Kamera - über USB erhalte ich bei jedem Clip die Einblendung "Datei kann evtl. nicht richtig abgespielt werden. Stopp - OK" Obwohl der Video-Clip einwandfrei abgespielt wird. Man muss dann immer den Cursor nach rechts von Stopp auf OK...
Antworten
0
Aufrufe
1K
U
J
Habe den UE 55 KS 7090 und versuche verzweifelt Prime Video ans laufen zu bringen. Nachricht ist immer: Wiedergabe des Videos wird auf diesem Gerät bzw. dieser Betriebssystem-Version nicht unterstützt auf Prime Video. Software Update ist gemacht. Neueste Software. Irgendwelche Tipps? Danke
Antworten
0
Aufrufe
287
J
W
Hallo Leute guten Morgen erstmal. Meine Frage wäre wie kann ich die Kamera bei Videos aufnehmen so das die Kamera mich nicht versucht ganzen zeit zu Fixieren und dann wenn das Video für youtube vertig ist schwer zu schauen ist weil die kamera ganze Zeit hin und her springt. 6503103
Antworten
6
Aufrufe
177
W
M
Hallo zusammen Ich suche eine App für meine Gear S3 mit der ich die "Galaxy S8" eigene Kamera auslösen kann. Es gibt ganz viele Remote Apps für Smartwatches. Leider startet jedes der Apps eine eigene Version Kamera auf dem Handy. Diese Qualität ist bei weitem nicht so gut wie die...
Antworten
2
Aufrufe
92
J
S
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit einem Kamera Update ist der Ton bei einem Video welches ich aufnahmen möchte komplett verzerrt. Nehme ich das Video über Whatsapp auf, ist alles okay. Was kann ich tun? Kamera Einstellungen wurden schon zurückgesetzt. 2348657
Antworten
8
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben