Galerie Samsung Galaxy A3 2017

R
R.
User
Hallo ,
Meine Frau hatt ein Samsung galaxy A3 2017 .
Wenn man Bilder schickt mit vollem Bildschirm , zeigt es ihr in der Galerie das Bild schmäler an , in (z.b.Whatsapp)zeigt es mir das Bild voll an .
Wie kann das auf einmal sein .
Ich kanns nicht nachvollziehen , da sie an Einstellungen nichts geändert hat

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Rastiman75
Mag es eventuell daran liegen, an dem kürzlichen Update?
Oder fehlt das Update jetzt?
Schau mal Playstore nach, ob eins zu Verfügung wäre, oder ob es installiert wurde und danach so komisch ist.
Mag aber auch sein, die Verbindung war dementsprechend schlecht und es konnte nicht richtig runtergeladen werden.
Ist es einmalig nur gewesen oder seit gestern erst?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Update ist installiert , seit dem muss es sein , weil vor 2-3 Tagen wars noch nicht .
 
Ein Beispiel .
Ich habe ein Samsung Galaxy A6+ , ich habe die Camera Einstellung (FULL) so das immer der ganze Bildschirm voll ist .
Bisher war es so , das wenn ich ihr Bilder geschickt habe , es bei ihr auch der Bildschirm voll war .
Und jetzt seit 1-2 Tagen , wenn ihr Bilder schicke , sind sie schmäler (d.h. links und rechts ein schmaler Rand)
 
L: @Rastiman75
Hatte gestern eins bekommen, von daher die Frage.
Eigentlich müsstest Du Fehlerbericht bei WhatsApp machen. Gehe WhatsApp drei Punkte klicken.
Einstellungen, Hilfe.
Dort müsstest Du leider Deine Anfrage stellen.
Alternativ,
Gehe Playstore, suche WhatsApp dort.
Wenn jetzt die Seite mit,
Links Deinstallieren und Rechts öffnen steht, gehe dort oben rechts, auf Drei Punkte.
Entferne erst einmal das Häkchen, automatische Updates.
Mache mal ein Backup WhatsApp, deinstalliere WhatsApp danach.
Jetzt installiere es erneut und schau, was jetzt passiert.
 
1 . Meinst du das Handy meiner Frau ?
2. Im Whatsapp wirds ja richtig angezeigt nur wenn ich sie in der Galerie anschauen will , dann habe ich die "schmale"version .
 
L: @Rastiman75
Dort wo es komisch angezeigt wird.
Habe es so verstanden, bei Deiner Frau sieht es so aus.
Du versendest Bilder und Deine Frau bekommt sie so komisch .
Alternativ könntest Du FULL bei Kamera ändern, in 3: 4 , und schau was jetzt passiert.
 
Bei 9:16 (bei mir) , wird es bei ihr auch 9:16 ganz normal angezeigt .
Vielleicht kann das neue Update den grösseren Bildschirm nicht verarbeiten in der Gallerie (schade)
 
L: @Rastiman75
Es kann aber auch nur eine Störung gestern gewesen sein.
Vielleicht klappt es heute ja besser.
Notfalls könnte man bei WhatsApp nur mal die Cache im Speicher löschen. Eventuell hakt da etwas.
WhatsApp halte mal drauf bis App Info erscheint.
Gehe dort rauf und suche Speicher dort.
Lösche NUR die Cache.
Mag sein, es hilft auch schon weiter.
Wäre es heute ebenso bescheiden?
 

Similar threads

M
Hallo! Bei meinem Samsung Galaxy A3 (2017) sind fast 1GB Speicher frei,dennoch zeigt es mir alle 2-5 Sekunden wieder die Meldung "Ihr Telefon ist fast voll" an. Ich würde gerne wissen,warum es ständig angezeigt wird bzw. wie ich es deaktivieren kann. Bitte schnell antworten,es nervt tierisch...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
D
Wann kann ich auf ein Android 7 Update für mein Galaxy a3 2017 hoffen? 203799
Antworten
1
Aufrufe
238
K
D
Telefonieren und Anrufe erhalten mit Samsung Galaxy A3 2017 nicht möglich 275809
Antworten
1
Aufrufe
121
U
M
Ich möchte ein Factory Reset machen weil der Speicher vom System vollgeschrieben worden ist (für Interessierte: A3 2017 Speicher voll - Samsung Community). Ich gehe auf - Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Auf Werksteinstellungen zurücksetzen - ZURÜCKSETZEN und erhalte die...
Antworten
7
Aufrufe
111
V
P
Hallo ich habe auf YouTube videos gesehen und darin wird gesagt das bei der A Serie von 2017 schnell der USB C Anschluss kaputt gehen soll von der hauptplatine Hab ein A3 2017 und will eigentlich nicht weckseln Hatt jemand schon so Sachen gehört das das passiert 1757885
Antworten
4
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben