Internet Browser Tizen bei MU8000

R
R.
User
Hallo!
Wenn ich im Browser Radio streame und ich ein neues Tab öffne unterbricht der Stream.
Ich möchte aber im Hintergrund Internetradio hören und surfen gleichzeitig. Funktioniert das irgendwie?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Rensen09,
ich habe nach einer Einstellung beim Technik-Support angefragt.
Die einfachste Lösung wäre aber wohl eine Radio-App zu nutzen. Hast du das schon in Erwägung gezogen?
 
Hallo Rensen09,
diese Einstellung ist so gewollt und kann nicht umgangen werden. Da wäre eine Radio-App wahrscheinlich die bessere Lösung.
 
Danke für deine Anwort aber warum ist das so gewollt? Funktioniert bei jedem Desktop-Browser. Wenn ich eine Radio-App verwende kann ich den Browser nicht gleichzeitig verwenden. Schöne Grüße!
 
Hallo Rensen09,
ich gebe deinen Wunsch gerne weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, Kann mann auf dem Browser in Tizen bei einem UE40MU6449 auch andere Protokolle aufrufen als z.b. HTTP oder HTTPS ? Ich möchte über RTSP einen Stream aus dem Heimnetz im Browser anzeigen lassen. Wie sieht es mit FTP aus oder anderen protokolen ? Grüße Andi 592310
Antworten
1
Aufrufe
104
A
T
Hallo zusammen, ich möchte vom meinem Samsung TV über die Fernbedienung Links (z.B Anmeldung auf die Samsung Community) anklicken. Nachdem ich den Link für die Anmeldung angeklickt habe, wird der Link vom Browser Tizen nicht geöffnet. Also Anmeldung ist nicht möglich. Auf anderen Websiten über...
Antworten
3
Aufrufe
284
T
M
Hallo da drausen. Hab nen smart tv 6er serie. Möchte gern im internet browser nen film streamen. Doch das geht einfach nicht. Versteh nur nicht weshalb. Video geht zb you tube. Weis von euch wer weshalb?? Danke vorab 2224622
Antworten
1
Aufrufe
127
J
B
Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde hören, ob es noch mehr Leute gibt, die Schwierigkeiten mit der Magenta Sport App auf ihrem Samsung TV (muss ja nicht unbedingt der gleiche wie meiner sein) haben. Bei mir brechen trotz stabiler Internet Verbindung Streams ab und dann dreht sich vor nem...
Antworten
4
Aufrufe
104
B
A
Hallo und Guten Abend, ich habe ein älteres Modell (2010) eines Samsung TV LE60C650L1W bekommen und versuche den einzurichten. Hat soweit auch fast alles funktioniert. Nun möchte ich darüber aber auch im Internet surfen. Ich habe das LAN-Kabel angesteckt, der Fernseher bekommt auch eine...
Antworten
0
Aufrufe
947
A
Zurück
Oben