NETFLIX NICHT KOMPATIBEL

J
J.
User
Ich habe gesehen das Netflix wegen der beta-softwäre bei vielen nicht funktioniert die meisten Beiträge sind aber vom letzten Jahr. Heißt das jetzt das dieses Problem bis jetzt nicht gelöst wurde oder ich noch ein Jahr auf die Lösung warten muss?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mein Tipp: Probier es einfach mal selber aus ob es bei dir funktioniert.
Auf meinem S10PLUS geht Netflix.
 
die Beta Phase ist längst abgeschlossen, auf dem S21 läuft längst die finale Version und bei dieser gibt es keine Probleme
 

Similar threads

Z
Heute Leute, komischerweise kann ich auf Netflix nicht zugreifen weil im Player Store steht, dass Netflix mit meinem Handy nicht kompatibel wäre. Ich besitze ein S20 und habe auch die beta bei mir drauf ist dies bei jemanden auch gerade so? Ich bedanke mich schonmal im voraus...
Antworten
5
Aufrufe
118
C
I
Hallo , mein problem ist das ich mein netflix nicht aktualisieren kann version : 3.10502 die version ist 3 jahre alt und ich habe alles versucht ich habe mein Tv zurückgesetzt ein software update gemacht und nichts Funktioniert bitte hilft mir einer mein Tv hat das modell : UE55ES6100WXZG...
Antworten
8
Aufrufe
137
D
A
Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
Antworten
10
Aufrufe
124
F
C
Ich werfe mal ein Hallo in die Runde, vor kurzem habe ich den 42" TU7079 erworben und wollte nun über die integrierte Netflix App UHD Titel ansehen, jedoch werden mir keine Titel angezeigt. Die Internetleitung ist hierfür ausgelegt und das UHD Abo abgeschlossen. Die Frage die sich mir stellt...
Antworten
5
Aufrufe
127
C
B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Netflix App, diese spielt mir auf einmal keine Filme/Serien mehr ab. Es hat seit Jahren einwandfrei auf meinem TV funktioniert. Ich kann Netflix starten, mich einloggen, Profil auswählen und auch alle Trailer abspielen, funktioniert ohne Probleme...
Antworten
8
Aufrufe
116
D
Zurück
Oben