WhatsApp-Update: Probleme bei Anhängen auf zweitem Konto - Hilfe gesucht!

I
I.
User
Hallo zusammen,
Kann mi jemand weiterhelfen? Seit dem letzten Update für whatsapp kann ich auf dem 2ten Konto keine Anhänger mehr ansehen oder verschicken. Es heisst immer kein gültiges Format oder nicht vorhanden

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein, da kann keiner wirklich helfen. Das ist ein Fehler der mit einer Version von WhatsApp auftrat und seit über einem halben Jahr nicht behoben wurde. Da haben sich einfach die Pfade im WhatsApp verändert.
 

Similar threads

F
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In...
Antworten
1
Aufrufe
196
H
V
Hallo zusammen,habe ein S21+ und habe seit dem Update auf Android 12 mit meinem 2. Whatsapp (Dual Messenger) Masive Probleme. Ich kann keine Medien oder Dateien schicken oder empfangen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Datei existiert nicht" oder "Download fehlgeschlagen". Es scheint, dass...
Antworten
3
Aufrufe
219
D
H
Seit dem letzten Update auf Android 12 BULF BULI macht mein S21 Ultra 5G jetzt große Probleme beim Scrollen in allen Apps wie Facebook, WhatsApp und auch in den Samsung Einstellungen. Auf meinem Gerät hängt das wohl mit dem Energiesparmodus zusammen. Wenn dieser aktiv wird scrollt es in den Apps...
Antworten
27
Aufrufe
292
T
S
Hallo zusammen, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 kann ich nicht mehr über den Assistent eine WhatsApp an jemand senden. Es kommt nur die Meldung: Für diesen Kontakt ist keine Whatsapp Nummer gespeichert. Hat noch jemand das Problem? Bitte um Hilfe was ich machen kann. Vielen...
Antworten
4
Aufrufe
333
S
B
Ich konnte jahrelang meine Fotos und Videos unkomprimitiert auf Whatsapp versenden, indem ich auf die Büroklammer in Whatsapp klickte und dann Dateien und Andere Dateien durchsuchen auswählte. Es war ohne Probleme möglich, mehrere Dateien (auch hunderte auf einmal) zu versenden. Seit ca. März...
Antworten
2
Aufrufe
204
Sami
Zurück
Oben