Mikrofon Problem

T
T.
User
Ich habe soeben die Diagnose meines Z3 Flip durchgeführt. Das Mikrofon 1 ist defekt, Mikro 2 funktioniert. Ich kann nicht telefonieren. Kann man das auf Mikrofon 2 umstellen? Weiß das zufällig jemand? Wo sitzt Mikrofon 1? Dreck ist nicht zu sehen. Würde mich riesig über eine Lösung des Problems freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
wenn kein Wipe Cache und Repair Apps hilft dann wirst du es wohl einschicken müssen.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe bei einem Anruf das Feedback bekommen, dass meine Stimme ziemlich dumpf klingt und deutlich schlechter als sonst. Ich habe daraufhin die Diagnose von meinem Samsung S23 Ultra für das Mikrofon durchgeführt. Mikrofon 1 reagiert wie erwartet. Mikrofon 2 klingt meine Stimme...
Antworten
6
Aufrufe
613
G
F
Seit einem der letzten Updates rauscht mein Mikrofon wenn ich ein Video aufnehme.Wenn ich jedoch eine Sprachaufnahme machen möchte funktioniert es ganz normal.Beim Telefonieren hatte ich das Problem anfangs auch aber jetzt ist das weg.Dieses Rauschen hört sich so an als wäre etwas im meinem...
Antworten
3
Aufrufe
164
L
E
Hallo zusammen, seit Tage beschäftige ich mit dem oben im Titel stehenden Thema. Mittlerweile habe ich alles versucht um das Problem zu beheben und bin jetzt, da nichts funktioniert hat, mit meinem Latein am Ende. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee? Was habe ich bisher gemacht...
Antworten
3
Aufrufe
395
E
G
Hallo, Meine samsung galaxy Buds pro haben sowas wie einen Wackelkontakt. Sie funktionieren perfekt bei Video angucken, Musik hören, aber beim Telefonieren gibt es immer Probleme. Das war schon von Anfang an so quasi ab Kauf. Am Anfang geht das Telefonieren noch aber nach ca. 1-2 Minuten...
Antworten
1
Aufrufe
208
A
J
Hallo! Wenn ich die Galaxy Buds am PC verwenden will, werden 2 Ausgabegeräte erkannt: Der Unterschied der beiden Geräte ist, dass die Stereo-Version die gewohnte Audioqualität zur Verfügung stellt, während die Audioqualität bei der Hands-Free AG Audio-Version wirklich miserabel ist. Dann gibt...
Antworten
4
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben