Funktion leider verschwunden nach Update

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin
Was genau meinst Du?
Gehe mal.
Einstellungen.
Anzeige.
Vollbild Apps.
Glaube das sollte es sein und findet man dann unter Anzeige .
 
Ah du meinst das Seitenverhältnis auf den kompletten Bildschirm zu bekommen bei Instagram, Twitter etc. Nein aktuell gibt es dafür keine Lösung weil die Apps noch nicht optimiert dafür sind.
Deswegen hast du mittig dann die App und links und rechts schwarz
 
Also bei mir ist Instagram auf dem kompletten Bildschirm *1f914.png*
Ich glaube ich habe das Thema hier noch nicht ganz verstanden *1f605.png*
 
Echt? Ja bis vor kurzem zumindest laut den Youtubern sind manche Apps wohl noch nicht optimiert*1f648.png**1f602.png*
 
So sieht es bei mir aus
1327510i64A33F0FE4809A10?v=v2.jpg
 
Das ist bei mir seid der Installation so. Von meiner Seite aus habe ich nichts geändert
 
Moin
Man muss es aufgefaltet öffnen.
Zusammengefaltet wird es nicht korrekt angezeigt.
Füge, aufgefaltet, mal ein Bild hinzu.
Dankeschön für Deine Antwort.
1327517iC455412E3900885A?v=v2.jpg
 
Hab ich jetzt extra für dich runtergeladen *1f605.png* ist ebenfalls Vollbild
 
Moin,
Das muss es sein.
Schau mal, habe Screenshots gemacht vom Video.
Das ist genauso, wie der Weg
Einstellungen.
Anzeige.
Vollbild Apps.
Deine Bilder und meine Bilder sind identisch.
Prüfe es bitte mal aufgefaltet.
Dankeschön.
1327536iC1916F627F45F0AF?v=v2.jpg

1327537i0E15097471778AAF?v=v2.jpg

1327538iC19A5DB288901E40?v=v2.jpg
 
Ok*1f602.png* Dann wurde hier wohl schon optimiert*1f604.png*:great:Dann weiß ich auch nicht worum es geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habe ich das Thema doch richtig verstanden *1f605.png* ich hab echt gedacht: Das Bild ist doch identisch zu dem was gesucht wird *1f605.png* aber tatsächlich macht das Menü einen Unterschied ob das Fold aufgeklappt ist oder nicht *1f914.png* interessant worauf man so achten muss
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Hatte es zusammengefaltet eben gehabt und es nochmals überprüfen wollen und da hatte ich es bemerkt, upps, zeigt ja nix an.
Daher meine Antworten hier nochmals, es muss das gesuchte sein.
Die Bilder stimmen mit den was gesucht wird, überein.
 
Moin L: @Micha93
Schau mal meine Antworten dazu an und probiere es aufgefaltet.
Du kannst es dort erlauben lassen.
Habe hier überall Vollbild.
 
Moin L: @Gaschi78
Hat es jetzt geklappt?
Man liest ja keine Antwort mehr hier.
 

Similar threads

H
Nach Update ist die Funktion WLAN Anrufe verschwunden. Hat jemand ne Lösung? 4363505
Antworten
4
Aufrufe
151
H
F
Seit letztem Update der WEAR App am 22.11.19 ist der Startbildschirm der WEAR App auf meinem S10 verschwunden und springt beim öffnen gleich in die Einstellungen der Gear S3. Weiß jemand eine Lösung? 1421395
Antworten
2
Aufrufe
173
A
B
Hallo! Seit dem letzten Update sind all meine Fotos von meinem Internen Speicher verschwunden! ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! lG Besa 2212417
Antworten
12
Aufrufe
154
J
M
Nachdem ich das Update one UI 5 installiert hatte, ist der Samsung Free app verschwunden. Ich konnte auf dem Homescreen immer nach links wischen, um das App zu öffnen. Da kan man fernsehen, nacjrichten lesen etc... und upday news auch öffnen. Ist das bei jemandem anderen passiert?Hat jemand eine...
Antworten
4
Aufrufe
252
M
R
Hallo, weiß zufällig jemand warum die Google Play Store App auf dem Android Betriebssystem verschwunden ist? 3663432
Antworten
6
Aufrufe
166
G
Zurück
Oben