Galaxy Z Flip3

U
U.
User
Hallo,kann mir BITTE jemand sagen, wie ich die Chatfunktion bei den "normalen" nachrichten wieder aktivieren kann, sodass ich auch die "zugestellt"/"gelesen" Meldungen bekomme?! War bis Ende Juli mit einigen Kontakten problemlos möglich - ohne Änderung der Einstellungen plötzlich nicht mehr...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wahrscheinlich haben die Empfänger diese Option (Lesebestätigung) bei sich deaktiviert!
 
Nein, es werden grundsätzlich keine CHAT-Nachrichten mehr versandt, sondern nur noch SMS/MMS.
 
In der Nachrichten-App 》oben rechts auf die drei Punkte 》Einstellungen 》 Chat-Einstellungen sollten sich die Features befinden, die du suchst:
- Chat-Funktionen aktivieren
- Standard-Nachrichtentyp auf "Chatten"
- Lesebestätigungen aktivieren
Dieses Feature ist soweit ich weiß CSC abhängig
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen, versuche verzweifelt auf dem neun FLip3 Frontdisplay ein Nachrichten- bzw. Benachrichtungs-Widget einzustellen damit auf dem Frontdisplay alle eingehenden Nachrichten angezeigt und direkt beantwortet werden können. Die Nachricht wird nur kurz angezeigt und ist dann nicht mehr zu...
Antworten
4
Aufrufe
142
A
K
Thema: Man kann jetzt seit heute ein Samsung Galaxy Z Flip3 | 128GB | Phantom Black/Cream | bei den Samsung Members Gewinnerwochen gewinnen! Um dem Gewinnspiel beizutreten müsst ihr: Die Samsung Members App haben über 18 sein Wie trete ich bei? 1. Um beizutreten, klicke das Banner worauf...
Antworten
1
Aufrufe
223
A
P
hallo, ich hoffe, es kann mir wer helfen. ich habe das galaxy flip z3 und vor 2 wochen begann das außendisplay nur mehr sehr dunkel anzuzeigen.. so als hätte man in einer einstellung die helligkeit reduziert. hierfür gibt es aber keine einstellung. so habe ich es zur repartur gebracht, display...
Antworten
4
Aufrufe
166
P
C
Hallo! Ich habe hier im Forum bereits mehrere erstaunlich gleiche Erfahrungen zum Samsung Galaxy Z Flip3 gelesen. Aber erstmal zu meinem Fall: Am 09.12.2022 schickte ich mein Flip3 zu einer Vertragsfirma von der offiziellen Samsung Seite, da es im Knick eine Luftblase entwickelt hatte und ich...
Antworten
8
Aufrufe
313
C
R
Hallo zusammen, ich habe des öfteren das Problem das wen ich mein Galaxy Z Fold2 5G einschalte (aus dem standby, kein Neustart) der Homescreen total durcheinander ist, Apps plötzlich fehlen oder andere Apps welche ich eigentlich dort garnicht haben wollte plötzlich dort sind. Ausserdem kann ich...
Antworten
11
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben