Bildschirm Ausfall bei samsung j5550

G
G.
User
Hallo gestern hat mein Fernseher auf einmal angefangen zu surren und eine Stunde später wurde das Bild schwarz und funktioniert bis jezz auch nicht mehr.
Hat damit jemand Erfahrung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sieht nach einem technischen Hardwaredefekt aus. Techniker kommen lassen, schauen was es kostet, entsprechend entweder noch reparieren lassen oder neuen kaufen.
 
Hallo G63,
auch für mich klingt dies nach einem Hardwaredefekt. *:face-with-rolling-eyes:
Du kannst aber mal testen, ob das Bild bei deinem Fernseher nach einem Power-Reset wieder angezeigt wird:
- Trenne hierfür deinen Smart TV einmal komplett vom Strom.
- Kopple auch alle anderen angeschlossenen Geräte ab.
- Drücke die Power-Taste deiner Fernbedienung für etwa 20 Sekunden.
- Verbinde anschließend wieder alle Geräte und schalte den Fernseher ein.
Zeigt der Fernseher weiterhin kein Bild, dann sollte ein autorisierter Servicepartner das Gerät überprüfen. Beachte, dass hierbei Kosten für dich entstehen könnten. Die Kollegen vom telefonischen Support informieren dich gerne über das weitere Vorgehen. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo Zusammen, Ich habe mir gerade einen Samsung 55" QN95B gekauft und bin mit dem Bild soweit auch zufrieden. Allerdings fängt die One Connect Box an laut zu fiepen bzw. zu surren, sofern ich mein Router abends vor dem schlafen gehen ausschalte. Der Router hängt zusammen mit einigen anderen...
Antworten
4
Aufrufe
421
R
R
Moin, vor zwei Wochen habe ich mir den UE55 NU7179 gekauft und gestern hab ich mich damit "schwarz" geärgert! Das Problem ist simpel: startet man Netflix, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Ton der Anmeldung läuft. Drückt man auf Play, dann geht die letzte Serie los aber der Bildschirm bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
259
P
B
Liebe community, habe seit gestern Abend das Problem, dass bei meinem Samsung Fernseher GQ50Q60TGU der Bildschirm nicht mehr an geht. Genauer gesagt geht er immer wieder aus und an. Ton ist zu hören, nur ein Bild kriege ich nicht mehr. Er wird abwechselnd blau und dann wieder schwarz. Auf die...
Antworten
3
Aufrufe
74
N
W
Hallo, gestern hatte ich bei meinem GQ65Q9FNG plötzlich einen Ausfall der ZDF Mediathek. Beim Anklicken erschien ein schwarzer Bildschirm it einem schmalen weißen Querstreifen im oberen Bildviertel. Da ich sofort meinem Samsung-TV mißtraute habe ich mehrfaches Aus-/Einschalten, dann Netzstecker...
Antworten
1
Aufrufe
172
N
M
Hallo Samsung und Gemeinschaft, während des Fernsehens verschwand plötzlich das Bild und wir hörten nur Ton. Der Fernseher versuchte sich dann immer wieder neuzustarten, er wurde schwarz, dann plötzlich Ton und Hintergrundbeleuchtung, dann wieder aus usw. Power Reset habe ich schon mehr mals...
Antworten
5
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben