Samsung GQ82Q6F sportworld app, Eingabefeld fehlt

T
t.
User
Wenn ich bei meinem letzte Woche gekauften GQ82Q6F die Sportworld App starte, fehlt das Eingabefeld für die Mailadresse und die Seriennummer un die Gutscheincodes zu erhalten.
Nueste Firmware habe ich bereits per USB aufgespielt.
Ansonsten läuft alles perfekt.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Ich habe bei meinenm heute gekauften TV das Gleiche Problem - hast du schon eine Lösung?
 
ich habe das selbe Problem auf meinem gestern gekauften UE55NU7179UXZG.
Ich hoffe der Support kann hier weiter halfen.
 
Das scheint wohl ein größeres Problem bei Samsung zu sein.
Ich versuchte auch meinen extra deswegen etwas früher gekauften Q9 da anzumelden.
Bis vorgestern gab es da immer den Fehler, dass die Seriennummer nicht bekannt wäre.
Telefonische Nachfrage half auch nicht weiter. Ich wurde auf eine Antwort per Mail vertröstet.
Aber da kam noch nichts.
Seit gestern fehlt nun auch bei mir das Eingabefeld, obwohl laut den Teilnahmebedingungen bis zum 15.08. der Eurosportplayercode eingelöst werden kann. Sky und Dazn ja bis 31.08.
Bin gespannt ob ich noch in den Genuss dieses Angebotes komme.
 
Habe nun bereits 2x mit dem Support gechattet, und man sucht derzeit eine Lösung.
Die Gutscheincodes sollen mir per Mail zugestellt werden, quasi als Interims Lösung bis SmartHub
das benötigte Feld evtl. wieder zur Verfügung stellt.
Vielleicht brauchts das Eingabefeld aber dann auch nicht mehr da die Aktion ja abgelaufen ist....
Nicht dass ich die Apps unbedingt bräuchte, aber wenns schon ausgewiesen wird dass sie für 6 Monate dabei sind...
Gruß
triple00
 
So, nochmal gechattet mit dem Support...leider alles ohne Erfolg.
Die Firmware 1134 sollte eigentlich das Problem beheben, geht aber nicht.
Morgen erhalte ich nen Rückruf zwecks Fernwartung.
Klasse , wenn das was beworben wird dann nicht funktioniert....
Der Support und deren Mitarbeite tun allerdings ihr Möglichstes.
Ich berichte morgen abend nochmal.
 
Der support hatte vorhin zurückgerufen.
Ich bekomme die Codes per Mail...da ein Programmierer wohl für die Apps den15.8 programmiert hat...danach gibts keinen button mehr
Inder app....
Gut dass da jeder was anderes erzählt.....sowas ist nicht unbedingt professionell und kostet meine Zeit..
Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
Triple00
 
Hi....habe noch keine Mail erhalten mit den Codes....werde aber heute noch abwarten, da es ja hiess ,dass ich diese Montag oder Dienstag erhalten werde....noch ist es Dienstag :D
Triple00
 
Hi,
Ich hatte schon am 17.08. die Aktivierungscodes bekommen. (hatte mit meiner Frau gedroht *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:)
DAZN und Sky konnte ich damit schon freischaltern.
Nur der Eurosportplayer meckert rum.
Aber der nette Samsung Mitarbeiter arbeiutet schon an einer Lösung.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass DAZN und Sky bis zum 31.08. aktiviert werdenkönnen.
Eurosport aber nur bis zum 15.08.
Das wird wohl nun mein Problem sein.
 
Naja.....da hat Samsung aber nen Bock geschossen mit dem 15.8.
Wenn ich die Codes vorm 15.8 erhalte aber vielleicht in Urlaub fahre und danach eingebe müssen die auch funktionieren...das muss sichergestellt sein da Bestandteil des Vertrages ...siehe Samsung Werbung...280€ usw....viele kauften auch deshalb.
Ich lass mir auch gerne die 280€ ausbezahlen....was vermutlich aber Monate dauern würde...siehe die anderen Aktionen.
Das können sie halt leider wirklich nicht.
Triple00
 
Hallo liebe Gemeinde, ich habe endlich mal Zeit das 6-Monats Angebot, welches beim Kauf dazu gab, einzurichten.... Dachte ich...
Sportwelt App öffnen geht aber danach dreht sich zwar das Rad welches anzeigt das was im Hintergrund passiert aber es passiert nichts. Ich kann mich nicht registrieren, um das Angebot zu aktivieren. Hat jemand eine Idee? Habe soeben Hub rebooted, Wlan nochmal neu eingerichtet und geprüft (alles i.O.), Reset (On/Off Schalter gedrückt halten bis TV sich ausschaltet und Logo erscheint) und Firmware von 1104 auf 1134 via USB aktualisiert, leider funktioniert es immer noch nicht :confused:
Würde mich freuen, wenn jemand die Lösung weiss. Besten Dank im Voraus!
 
@Guschi schrieb: Hi, Ich hatte schon am 17.08. die Aktivierungscodes bekommen. (hatte mit meiner Frau gedroht ) DAZN und Sky konnte ich damit schon freischaltern. Nur der Eurosportplayer meckert rum. Aber der nette Samsung Mitarbeiter arbeiutet schon an einer Lösung. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass DAZN und Sky bis zum 31.08. aktiviert werdenkönnen. Eurosport aber nur bis zum 15.08. Das wird wohl nun mein Problem sein.
Oha, deine Frau ist doch bestimmt sehr nett! Da wird sie doch als Drohung nicht herhalten müssen. *:winking-face:
Klappt es unterdessen auch mit Eurosport? Du scheinst ja noch im Kontakt mit den Kollegen zu sein...
 
@triple00 schrieb: Naja.....da hat Samsung aber nen Bock geschossen mit dem 15.8. Wenn ich die Codes vorm 15.8 erhalte aber vielleicht in Urlaub fahre und danach eingebe müssen die auch funktionieren...das muss sichergestellt sein da Bestandteil des Vertrages ...siehe Samsung Werbung...280€ usw....viele kauften auch deshalb. Ich lass mir auch gerne die 280€ ausbezahlen....was vermutlich aber Monate dauern würde...siehe die anderen Aktionen. Das können sie halt leider wirklich nicht. Triple00
Ich verstehe deine Verärgerung. *:face-with-rolling-eyes: Konnten die Kollegen dir unterdessen die Codes zustellen?
 
@SvenG schrieb: Hallo liebe Gemeinde, ich habe endlich mal Zeit das 6-Monats Angebot, welches beim Kauf dazu gab, einzurichten.... Dachte ich... Sportwelt App öffnen geht aber danach dreht sich zwar das Rad welches anzeigt das was im Hintergrund passiert aber es passiert nichts. Ich kann mich nicht registrieren, um das Angebot zu aktivieren. Hat jemand eine Idee? Habe soeben Hub rebooted, Wlan nochmal neu eingerichtet und geprüft (alles i.O.), Reset (On/Off Schalter gedrückt halten bis TV sich ausschaltet und Logo erscheint) und Firmware von 1104 auf 1134 via USB aktualisiert, leider funktioniert es immer noch nicht Würde mich freuen, wenn jemand die Lösung weiss. Besten Dank im Voraus!
Hallo L: @SvenG,
ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, da es auch hier um das Einlösen des Gutscheins geht. Verstehe ich dich richtig, dass bei dir das Eingabefeld da ist, es aber dann nach Eingabe nicht lädt?
 
Für den Eurosportplayer habe ich leider noch keine Lösung bekommen.
 
Hallo AinoB,
nein, Oli Kahn auf blauem Grund ist das einzige was sichtbar ist. Und der rotierende Kreis als Zeichen dafür, dass etwas im Hintergrund passiert... passieren tut aber leider nichts...
Gruss SvenG
 
Tja...habe bis heute leider keine Mail erhalten.
Ich versuchs heute ein letztes mal übern Chat....wenn das auch nix bringt ist meine Geduld zu Ende. Dann gibts nen Brief vom Anwalt...fertig.
Nur weil die Koreaner nen unfähigen Programierer haben muss ich doch nicht meine Zeit verballern und dem Verein hinterher rennen.
Verständnis hab ich aufgebracht...genützt hatts bisher nix.
Alle anderen bei denen der Eurosportplayer nicht startet..evtl. mal die aktuelle Firmware flashen...1403 glaube ich .
Triple00
 

Similar threads

Z
Hallo Community, habe gestern meinen GQ65Q70TGTXZG in Betrieb genommen. Wollte nun in der Sportworld App meine e mail adresse und die Seriennummer (für die beim Kauf angepriese 6 monatige Gratis Nutzung) eingeben (wie schon oft beschrieben). Ich kann aber in der App keine "Kachel" oder etwas in...
Antworten
1
Aufrufe
116
Z
B
Hallo, ich habe am 14.8.2019 einen QLED Q85R 65" gekauft und durch die Cashback Aktion nun theoretisch die Möglichkeit DAZN und SKY Ticket 8 Monate zu nutzen. Gestern Abend wollte ich die Gutscheincodes über die Sportworld APP anfordern, doch leider startet die nur mit einem Fehler: "Konnte...
Antworten
16
Aufrufe
117
A
M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
618
J
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
114
H
S
Gerne möchte ich die Smartthings App verwenden, die auf den neuesten Samsung Geräte bereits vorinstalliert ist. Mein TV ist ein (Samsung) MU7009 aus dem Baujahr 2017. Ich habe die aktuellste offizielle Firmware 1280.5 aufgespielt. Leider ist dort aber die Smartthings Anwendung nicht enthalten...
Antworten
3
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben