SAMSUNG UE 49 MU 6449 UXZG Schrauben für TV-Rückseite zwecks Anbringung Wandhalterung

R
R.
User
Guten Tag,
ich benötige dringend die Schraubengröße für den oben genannte Fernseher. Der Name der Wandhalterung ist mir unbekannt. Es handelt sich um die Schrauben, welche für die Fernseherrückseite gedacht sind. Diese waren nicht enthalten.
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
ich habe eine wandhalterung die für alle Geräte kompatibel ist. Nur die Schrauben waren zu kurz.
Dann versuche ich mal mein Glück.
 

Similar threads

P
Hi Ich habe vor ca. 4 Jahren den SAMSUNG UE 65 NU 7179 UXZG gekauft und er hat immer gut funktioniert. Als ich gestern meinen wlan Namen geändert hab und der Fernseher sich automatisch mit meinen wlan entbunden hat hab ich versucht es wieder mit den wlan zu verbinden aber als ich in den...
Antworten
3
Aufrufe
158
P
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
136
N
Zurück
Oben