Firmware-Update Version 1007.2

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Hallo zusammen, für den 49" Monitor LC49RG90SSRXEN habe ich ein Firmware Update entdeckt und auch aufgespielt. Leider lag kein Changelog dabei. Weiß jemand was in der Version geändert wurde? Version: 1007.2 Datei: m-RG949CCAA-1007.2[2D8D] Link...
Antworten
1
Aufrufe
119
B
J
Guten Tag, leider kann ich bei meinem Monitor Samsung C49RG94SSU die maximale Auflösung von 5120 x 1440 über HDMI nicht wählen. Ich habe verschiedene Kabel probiert, nutze Firmware 1007.2. Danke für Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
2
Aufrufe
135
M
S
Habe den MU8009 55 Zoll Firmware 11.23. Die neu Firmware Version 1132.6 gibt es dienur über USB? Warum ist das so? Hat die jemand installiert, bringt diese Version neuerungen oder verbesserungen? nichts gefunden. Ich habe immer ein ruckeln im Bild bei bewegungen mit HD aber bei 4K ist alles ok...
Antworten
9
Aufrufe
252
R
I
Ich habe aktuell auf meine Samsung KS7090 noch die Firmware 1242. Aktuell ist derzeit die 1260. Da ich in der Vergangenheit schon mal Probleme nach einem Update hatte nun die Frage, ob sich das Update lohnt. Bringt es irgendwelche Verbesserungen ? Da jetzt auch länger keine neue Firmware mehr...
Antworten
1
Aufrufe
55
C
H
Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert, korrigiert, irgendwelche Features entfernt / hinzugefügt. Auch keine Anleitung zwecks Installation der neuen Firmware. Hat jemand von euch den Changelog...
Antworten
3
Aufrufe
170
B
Zurück
Oben