Reset HW-K950

O
O.
User
Ich möchte die Soundbar HW-K950 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Welche Tastenkombination muss ich drücken?
Gruß
Ockel1

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, wie kann ich die Soundbar HW-MS650 zurücksetzen?
Ich kann die Quelle Wi-FI und BT nicht mehr aufrufen.
VG
 
Halte bitte die Tasten "Plus" und "Minus" an der Soundbar (nicht auf der Fernbedienung) gleichzeitig gedrückt.
 
Hallo,
wenn ich die beiden Tasten drücke resettet sich bei mir gar nichts.
MfG
 
Hallo L: @Michael871,
nicht einfach nur drücken, sondern an der Soundbar im eingeschalteten Zustand die "+" und die "-" Taste gleichzeitig für etwa 5 Sekunden am Stück gedrückt halten. Bei erfolgreicher Durchführung erscheint auf demDisplay der Soundbar "INIT".
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hallo. Ich habe die HW-K850 Soundbar und möchte jetzt doch Satteliten. Gibt es die Sateliten der HW-K950 als zubehör für die HW-K850 zu kaufen? Wenn nein, haben die WAM1500 im Gegensatz zu den Satteliten der HW-K950 irgendwelche Nachteile? MFG 329400
Antworten
1
Aufrufe
129
A
G
Mein TV Q8F (FW 1249) ist mit Soundbar HW-K950 über HDMI ARC Verbunden. Ist mir folgendes aufgefallen: beim Schauen von Internet Kontent (Youtube...) schaltet TV audioquelle selbständig sporadisch vom Sounbar [AV]K950(HDMI) auf "TV Lautsprecher" um. Hat jemand das gleiche Problem? 633357
Antworten
7
Aufrufe
115
M
P
Ist es möglich die RearSpeaker und den Subwoofer der N950 mit der K950-Soundbar zu koppeln? 7944489
Antworten
4
Aufrufe
206
P
C
Hallo habe seit einigen Wochen einen MU8009 Fernseher upgedated mit neuester Firmware. Dazu habe ich seit Freitag abend eine Soundbar HW-K950 mit ebenfalls neuester Software. Das Problem: Soundbar HW-K950 nicht kompatibel mit MU8009 ARC für 5.1 Ton Dolby Plus z.B. von Amazon Prime streaming...
Antworten
85
Aufrufe
455
D
N
Liebe Gemeinde, Weiß einer ob in Nahe Zukunft ein Nachfolge Modell der HW-K950 kommt? Habe nämlich eine Soundbar auf CES2018 gesehen, die Dolby Atmos/DTS:X fähig ist. Wollte Fragen ob die auch zu uns kommt. Das Modell heißt: HW-N950 Hier der Link zum Artikel: Samsung Debuts 2018 QLED TV lineup...
Antworten
7
Aufrufe
99
H
Zurück
Oben