Samsung HT-E5500/EN

E
e.
User
DVD-Lade öffnet sich selbsttätig und schließt sich ebenso, obwohl Tuner-Programm vorher ausgewählt wurde.
Wird eine DVD eingelegt und gestartet, beendet das Laufwerk selbst die Wiedergabe und die Lade öffnet sich.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

    Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Hallo elster,
das liest sich so, als läge ein Defekt vor. Daher solltest du mal mit unserem Support sprechen. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
 

Similar threads

C
Halllo, ich habe ein Digital Home Cinema HT-TZ225, wenn ich eine CD oder eine DVD rein geben nach einer kurzen Zeit öffnet sich die Lade und die CD oder DVD kommt wieder raus. Was kann ich tun, wer weiss etwas? LG, Josef
Antworten
0
Aufrufe
730
C
C
Hallo. Erst mal mein Gerät: Samsung HT-J4500/EN Mein Problem: Habe mir diese Gerät im Frühjahr diesen Jahres neu gekauft. Im September, von einen Tag auf den anderen, erkannte der Player keine BR mehr, die vorher tadellos liefen... Samsung kontaktiert. Gerät eingeschickt. Komplettes Laufwerk...
Antworten
1
Aufrufe
133
A
S
Hallo ich habe vor kurzen das Heimkino Soundsystem Samsung ht-J5500 erworben und seid kurzen will er die boot cd laden und Abspielen und er funktioniert nicht mehr was kann ich tun ich habe keine Rückmeldung bekommen von euch bzw bekomme ich keinen ans Telefon ich kann den Player jetzt gar...
Antworten
17
Aufrufe
136
B
M
Hallo zusammen, nachdem ich mein komplettes Heimkino-Equipment nach und nach überprüft und teils auch getauscht habe (HDMI-Kabel, etc.), habe ich dann Ende letzten Jahres im Internet mitbekommen, dass die Boot-Schleifen-Problematik meiner Anlage SAMSUNG HT-J5500/EN ursächlich in einem...
Antworten
1
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben