TV UE40ES6100 - Tastatur

K
K.
User
Hallo,
kann ich an diesem Fernseher eine Tastatur anschließen? Was muß ich da noch alles beachten? Hat er auch eine Bildschirmtastatur? Wie kann ich diese aktivieren?
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.

Similar threads

G
Hallo! Ich möchte YouTube, Amazon Prime, usw. von meinem S8 auf mein TV (UE40ES6100) streamen. Ich starte SmartView auf dem S8 aber der Fernseher wird nicht gefunden. Was muss ich tun, damit der Dernseher gefunden wird? Der Fernseher ist im WLAN und kann auch auf's Internet zugreifen. Danke...
Antworten
8
Aufrufe
131
A
H
Hallo an alle, ich habe den Smart TV ue40es6100. Seit einiger Zeit schaltet sich der TV, nach Auswahl der EPG und einer immer länger werdenden Reaktionszeit mit einem lauten knall aus. Nach erneutem einschalten reagiert der EPG wieder normal. Leider wiederholt sich das Abschalten in immer...
Antworten
8
Aufrufe
133
A
K
Ich hab einen Samsung Smart TV UE43KU6079U und will die Samsung Tastatur VG-KBD1500/ZG anschließen, kommt Immer nicht verfügbar, kann aber mit der Tastatur den TV ein und ausschalten komischerweise. Wenn ich über Maus Anschlüsse geht auch nicht und unter Quellen kommt auch kein USB Anschluss...
Antworten
5
Aufrufe
126
M
D
Hallo zusammen, ich habe eine externe Tastatur mit meinem Samsung Smart-TV UE55F8090 (2013) verbunden: - Per Bluetooth wurde sie nicht erkannt, trotz aktiviertem Kopplungsmodus der Tastatur und Scan in Menü/Einstellungen/System/Gerätemanager/Tastatur des TV-Geräts. Kann es sein, dass das...
Antworten
4
Aufrufe
197
D
W
Hallo, laut Einstellungen (Gerätemanager) / Handbuch (S. 19) kann man eine Tastatur anschließen, funktioniert es mit jeder USB-Tastatur oder nur von Samsung spezielle Tastatur mit USB? Gruß Wuffi 207566
Antworten
1
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben