Standhalsführung gebrochen. Passender Ersatz?

M
-.
User
Hallo Community,
mir ist mein Samsung LE37B550A5P umgefallen und dabei ist die Standhalsführung (BN61-05251X) am Socken gebrochen und ich benötige Ersatz. Nun habe ich das Ersatzteil gefunden, allerdings für 43€ zzgl. Versand, was mir ein wenig happig erscheint. Auf den gängigen Verkaufsportalen findet man dutzende komplette Standfüsse für ~20€. Sind andere Modelle als meine Standhalsführung kompatibel? Sprich, dass ich einen kompletten Standfuss kaufe und mir die Standhalsführung daraus nehme für die Hälfte des Geldes.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo -Mex89-,
    in diesem Fall kannst du dich gerne mal bei unserer Ersatzteile Hotline melden: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).
    Die Mitarbeiter dort helfen dir gerne weiter.
    Viele Grüße
     
    Zurück
    Oben