samsung ue49k5579 led tv kein bild nur ton

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hallo seepoppe,
wir möchten dir ja sehr gerne weiter helfen, aber dafür brauchen wir ein bisschen mehr Info!
Welche Geräte sind angestöpselt und wie sind sie an deinen TV angeschlossen? Worüber wird der Ton ausgegeben etc. Je mehr Info, desto besser sind die Chancen des Rätsels Lösung zu finden. :robotwink:
 

Similar threads

G
Hallo! Es gibt bei meinen Eltern ein Problem mit deren Samsung UE49K5579 TV. Er wird eingeschaltet, man sieht kurz ein Bild und innerhalb von 20 Sekunden ist er wieder "ausgeschaltet" oder "abgestürzt". Das Problem innerhalb dieses kurzen Zeitraums lässt sich keine Aktion mit der Fernbedienung...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
D
Hey Leute, ich habe einen Samsung UE49K5579 Nun habe ich eine Fernbedieungung aus der F Serie smart touch. ist es mir irgendwie möglich , diese mit meinem Fernseher zu pairen?oder geht das allgemein nicht?drücke ich nämlich auf pairen an der Fernbedienung, dann passiert leider am Fernseher...
Antworten
0
Aufrufe
733
D
I
Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
115
U
M
wenn ich mit der FB anschalte ,leuchtet nur noch die rote LED 3sek lang,dann geht sie kurz aus ,dann wieder für 3sek an usw. ...es kommt kein Bild oder Ton! habe dann mainboard und Netzteil ausgewechselt aber es änderte sich nichts...wenn ich das Kabel vom Netzteil zum Mainboard entferne...
Antworten
0
Aufrufe
729
M
M
Hallo ich hätte da mal eine Frage. :) Ich versuche es mal zu erklären, und zwar habe ich einen Samsung UE40D5003BW Und als ich diesen vor 1 Woche anmachte war das Bild dunkelgrau beleuchtet und der Ton war auch da aber ich sehe kein Bild. :/ Dann habe ich ihn abgeschlossen, und habe ihn...
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben