Kein Angebot der finalen Android 12 Version S21 Ultra

A
A.
User
Hallo liebe Community. Frage. Ich bin nach dem 3 Update in der Beta ausgestiegen. Mein S21 Ultra ist bei Samsung gekauft und die 512gb Version. Ich bekomme keinen Hinweis das eine neue Software verfügbar ist. Muss ich das Gerät nochmal zurücksetzen oder noch warten. Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Damit würdest Du komplett aus der Beta rauskommen, die offensichtlich das Update blockt.
Danach dürfte der Weg frei sein für Android 12 mit OneUi 4.
Würde jedoch vorher meine Daten mit SmartSwitch sichern L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Viel Spaß dann mit der OneUi 4 und Android 12. Habe auch das gleiche S21 Ultra mit 512GB wie Du. Bei mir läuft nach dem Upgrade alles absolut problemlos. Noch ein Tipp. Nach dem Upgrade unbedingt " Wipe Cache Partition " und " Repair Apps " durchzuführen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was passiert wenn Du auf Einstellungen, Softwareupdate, Updates herunterladen gehst ?
 
Neueste ist installiert. Wenn ich das Gerät starte kommt die Meldung der Betasoftware.
 
Ok, dann mache mal einen Wipe Cache, Anleitung im Screenshot
928427i05A8203157796D05?v=v2.jpg
 
Habe ich alles schon durch. Wipe Cache und Repair Apps. Aber ich mache es nochmal.
 
So gemacht. Meldung: Das ist eine Betasoftware. Software-Update angefordert und nichts.
 
Ok war ja auch nur ein Versuch. Ich vermute mal da Du mitten während der Beta ausgestiegen bist das sich da irgendwas verrannt hat. Da wirst Du wohl um ein Rücksetzen nicht rumkommen.
 
Dann wirst du wohl warten müssen bis du dran bist, hat ja gerade angefangen verteilt zu werden....
 
Okay. Dachte weil viele hier berichten das es raus ist. Und ich nichts angezeigt bekomme, da ich in der Beta raus bin.
 
Ich habe das Gerät schon neu aufgesetzt nach dem Austritt aus der Beta Phase. Hmm
Modellnummer: SM-G998B/DS
 
Schon mal versucht das Smartphone mit dem PC zu verbinden und dann am PC SmartSwitch starten.
Gegebenenfalls wird dort das Final Update angezeigt und die Aktualisierung kann von dort aus gestartet werden.
 
Wäre einen Versuch wert und könnte zum Erfolg führen, da ja die Beta installiert war.
 
Damit würdest Du komplett aus der Beta rauskommen, die offensichtlich das Update blockt.
Danach dürfte der Weg frei sein für Android 12 mit OneUi 4.
Würde jedoch vorher meine Daten mit SmartSwitch sichern
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe ein S21 Ultra und ich hab gehört das die Beta von Andoid 12 schon draußen ist. Die Finale Version soll im September kommen. Kann man die Beta trotzdem schon mal ausprobieren? 3509796
Antworten
9
Aufrufe
158
O
M
Also heute kam bei mir das Update auf Android 12, offenbar die finale Version. Das senden von selbstgefilmten Videos ist in Whatsapp immernoch katastrophal mit dem dem grünen Balken und totalem Qualitätsverlust. Dazu kommt, dass jetzt eine App von einer Bank nicht mehr geöffnet werden kann. Weiß...
Antworten
9
Aufrufe
141
B
M
Hab mir gerade ein S21 Ultra gekauft (cleberbuy) und hab direkt Android 12 zum herunterladen. Ist das Beta? 4186417
Antworten
18
Aufrufe
146
M
D
Liebe Community, Hat vielleicht jemand eine Idee warum mir hier bei Samsung Members micht zur Verfügung gestellt wird, dass ich die neue Beta Version für Android 12 testen kann? Ich besitze eine S21 Ultra 5G und bin hier bereits komplett angemeldet und trotzdem wird mir keine Benachrichtigung...
Antworten
19
Aufrufe
150
A
M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
249
T
Zurück
Oben