Ich suche verzweifelt ein Handbuch (er) für unseren TV Modell-Code:UE40H6590SVXZG VersNr: 01. ...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

W
Hallo, ich suche verzweifelt den CI-Steckplatz an der Rückfront für den mitgelieferten CI-Adapter. Im Handbuch (S.172) findet man keinen konkreten Hinweis zum 65"-Modell. Die Rückfront über den Anschlüssen ist verschlossen. Die Öffnungen für Einsteckmöglichkeiten für den mitgelieferten Adapter...
Antworten
39
Aufrufe
224
M
D
Hallo Leute, suche Bedienungsanleitung (PDF) für folgenden Samsung HD-TV: Model-Code: LE40N73BDXIXEF Serial-No.: AGGW3S3L901537B Version: SP02 Vorne unten links steht noch das: BN68-01024W-01 Danke für Euere Hinweise. 874992
Antworten
2
Aufrufe
126
A
K
Ich suche ein Handbuch für das tab s7+ Wer kann helfen Danke im Voraus Grüße 2515912
Antworten
3
Aufrufe
97
M
M
Hallo liebe Samsungfreunde, ich suche verzweifelt die Schraubengröße für die Rückseite des TV, damit dort Kindersicherrungsgurte befestigt werden können.Diverse Gurtsätze bereits retouniert,weil keine Schrauben passen.Kann jemand einen Tipp geben? VG Marco 2399820
Antworten
5
Aufrufe
123
B
D
Hier ein schickes Video, das vermitteln soll, was unsere neuen 8K-TVs können. Den "kaufen"-Link gibt es auch gleich dazu. *:winking-face: Außerdem holt Künstliche Intelligenz 8K in euren TV! Und wie kommen die Inhalte auf meinen 8K-TV? 736305
Antworten
0
Aufrufe
116
D
Zurück
Oben