UE28J4100AWXZG kein empfang

D
d.
User
Hallo, seit neuesten hat unser kleiner UE28J4100AWXZG kein empfang mehr d.h. er kann nicht all Sender finden. TV wurde zurückgesetzt Sendersuch lauf wurde mehrfach vorgenommen leider ohne erfolg.
Ein Ander Samsung hat an der gleiche Antennendose Super empfang.
Wo ist der Fehler ???

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo dasreh,
Auf welche Art empfängst du denn Fernsehen? Satellit, Kabel oder DVB-T?
 

Similar threads

M
ich habe mir gestern einen tv gerät nu8000 gekauft. habe aber bei der ersten sendersuche nur 95 sender empfangen und kein pro 7 zB. wie starte ich eine neue sendersuche ? im normalen menü unter einstellung ist nicht zu finden 674290
Antworten
6
Aufrufe
144
J
L
Hallo, ich habe einen Samsung TV (LE32D579). Seit in Berlin arte auf HD umgestellt wurde, kann ich über Satellit arteHD nicht mehr empfangen. Alle anderen Programme wie tagesschau24, ... kann ich problemlos in HD empfangen. Sendersuchlauf, ... habe ich schon mehrfach durchgeführt. Hat...
Antworten
2
Aufrufe
228
J
A
Habe Samsung Frame mit Antennenkabel angeschlossen. WLan ist auch angeschlossen. Es werden nur „SamsungPlus Prgramme und Mediatheken angezeigt d.h empfangen,nicht aber laufendes TV Programm wie ARD,ZDF,etc. Bei anderem Samsung Gerät im gleichen Haus und gleicher Anschlussweise ist Empfang von...
Antworten
1
Aufrufe
57
A
T
Hallo Ich habe einen QE65S95BAT den ich mit Unicable betreibe. Ich habe die automatische Sendersuche laufen lassen bei der leider nicht alle Sender gefunden wurde. Die manuelle Sendersuche (mit Netzwerksuche) findet die Sender die mir abgehen aber zB fast keine HD-Sender. Nach der manuellen...
Antworten
0
Aufrufe
178
T
L
Hallo liebe Community, Ich bin seit einem 3/4 Jahr Besitzer eines ue58ru7179. Bis gestern hat auch alles 1A funktioniert, bis ich dann gestern den Fernseher eingeschaltet habe und mir die Fehlermeldung angezeigt wurde: Quelle nicht gefunden. Der TV-Empfang läuft bei uns über Kabel und wir...
Antworten
2
Aufrufe
119
I
Zurück
Oben