KS9090: Anzeige Lautstärke

R
R.
User
Bei meinem KS9090 erscheint auf einmal die Anzeige für die Regelung der Lautstärke nicht mehr. Wie kann ich diese wieder einstellen?

 
Hallo RoSt65,
bitte trenne einmal alle Kabelverbindungen von deinem Samsung KS9090 und nehme den Fernseher anschließend für etwa 2-3 Minuten vom Strom - sprich Netzwerkstecker aus der Steckdose ziehen.
Danach sollte dir die Lautstärkeanzeige wieder angezeigt werden. *1f50a.png*
Gib der Community gerne ein kurzes Feedback, ob es geklappt hat!
Viele Grüße
 
Auf meinem Samsung Fernseher wird die Lautstärke nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt.wie stelle ich das wieder her .
Mir ist es wichtig zu sehen welche Lautstärke ich eingestellt habe.
 
Hallo kondi26,
wundere dich bitte nicht - ich habe deinen Thread hierher verschoben.
RoSt65 hat zwar einen Samsung KS9090 - aber der Lösungsweg von oben sollte auch bei deinem KU6079 funktionieren.
Schöne Grüße
 
Danke für die schnelle Hilfe.
Es hat geklappt :great:
Aber warum ist das so, ist ja komisch und warum passiert das?
Viele Dank *1f600.png*
 
Ach ja - die liebe Technik!
Je komplexer sie ist, desto eher gibt es da immer mal wieder Kleinigkeiten, die sich nicht so ohne Weiteres erklären lassen. :robotembarrassed:
Manchmal ist so ein "Start bei Null" durch einen Stromreset eben ganz hilfreich, wenn dem Smart TV eine kleine Laus über die Leber gelaufen ist. :robotwink:
Grüße
 

Similar threads

0
suche neustes update für ks9090 . menü wie Q Serie 192812
Antworten
3
Aufrufe
93
S
O
Hi, habe vor kurzem sehr günsig ein TV (KS9090) ersteigern können und sitze nun zum ersten mal im Leben vor einem Smart TV ... :smileysurprised: Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die Apps verschieben kann und wenn ja, wie es geht? Vielen dank und schöne Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
124
O
K
Hallo, wir sind mit unserem ks9090 am Sender Platz einrichten bzw. Favoriten Liste erstellen. Laut Manual soll dies über den Menüpunkt LiveTV erfolgen und den gibt es plötzlich gar nicht mehr bei uns im Menü. Er war aber mal da.Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus.
Antworten
1
Aufrufe
1K
K
S
Hallo zusammen, wir haben einen neuen Samsung TV und diesen mit einer Samsung Soundbar verbunden. Nun ist jedes Mal wenn wir die Lautstärke ändern, eine Anzeige auf dem Bildschirm mit „Receiver optisch“ und der aktuellen Lautstärke zu sehen. Können wir dieses Fenster deaktivieren? Bei unserem...
Antworten
1
Aufrufe
265
B
J
Hallo, an meinen KS9090 ist eine PS4 Pro angeschlossen. Ein AV-Reciever (Denon AVR-X1300W) hängt am ARC HDMI Port des TV. Das funktioniert prima bis auf einen Punkt: Bei jedem neuen Einschalten der Playstation oder auch nur bei dem Wechsel der Blue-Ray Disk verliert der Fernseher die...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben