Magine TV App auf KS8090 installieren

S
S.
User
Guten Tag,
kann mir jemand sagen bzw. halfen, wie ich auf meinem Samsung UE 55 KS 8090 die Magine TV App laden kann?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Hallo Spongbop,
kennst du schon den Smart Simulator für deinen Samsung KS8090? Dort wird dir Step by Step erklärt, wie du auf deinem Smart TV Apps installieren kannst.
Wenn du die App von "Magine TV" nicht finden kannst, ist diese wahrscheinlich nicht für das Betriebssystem Tizen verfügbar.
Frag in diesem Fall am Besten mal beim Support des App-Herstellers nach bezüglich der Kompatibilität mit deinem Smart TV nach.
Zu Dirttanbieteranwendungen liegen uns nämlich keinerlei Informationen vor. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
Viele Grüße
 
Ich suche auch die APP! Aber es scheint keinen Weg im Moment zu geben. Vielleicht muss Samsung die APP in einem Update freischalten?
 
Hallo Foxtrott80,
Samsung stellt lediglich den Smart Hub zur Verfügung, für die Inhalte und Kompatibilität sorgen die App-Anbieter. Der Hersteller der Anwendung muss sich also dafür entscheiden, die Software für deinen Smart TV bereit zu stellen.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo leider hat die Suche zu diesem TV nichts gefunden . Ich habe den Samsung KS 8090 seit ein paar Tagen ,- und den Yamaha RX-V685 . alles ist mit HDMI an dem AV angeschlossen und der TV läuft über ARC . Leider kommt es aber in der Netflix und Amazon App alle paar Minuten zu einem...
Antworten
9
Aufrufe
120
A
P
Hallo, ich habe die Schrauben für meinen Samsung UE 55 ES 8090 aus 2012 Standfuss verloren. Bis dato hing er an einer VESA Halterung, muss jetzt einem neuen Samsung Q90R weichen und sollte wieder auf den Standfuss. Welche Schrauben benötige ich um ihn wieder festzuschrauben? vielen Dank Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
101
S
O
Würde hier gerne eine offizielle Aussage des Samsung Supports erhalten. Erstmal die Aussage des Sonos Supports die ich bei Amazon erhalten habe: F:Habe einen samsung aus 2016 der ks-serie. ist mit diesem ein dolby atmos klang möglich? A: Dolby Atmos kann via DD+, MAT oder TrueHD übertragen...
Antworten
2
Aufrufe
178
N
W
Hallo, vielleicht kann mir jemand behilflich sein ob ich meinen Samsung UE 46 F 8090 dich nach 8 Jahren schon entsorgen muß. Nach dem einschalten läuft der TV ca. 30-40 M.normal, dann fängt das Bild an zu flackern und dann schaltet sich TV selbständig immer An und Aus ohne das Bild erscheint...
Antworten
7
Aufrufe
184
C
P
Möchte mir für meinen samsung ue 65 ks 8090 eine Soundbar zulegen. Ferseher steht auf dem Standardfuß wobei ich allerdings vor dem Fuß nur wenig Platz habe. Hat jemand Erfahrung mit einer guten Soundbar. Käme eventl. die HW-K650 in Frage? Würde mich über jede diesbezügliche Rückantwort sehr freuen .
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben