Android 12 Probleme / E-Mail Links -> App

M
M.
User
Moin Moin ... ich habe seit dem Update auf Android 12 folgendes Problem. (S21 Ultra).
Links aus besonderen Emails werden seit dem Update nicht mehr in der dazugehörigen App geöffnet, sondern im Browser. Beobachtet habe ich es jetzt bei Facebook und MotorTalk. In den Einstellungen konnte ich bisher nichts finden.
Ich bitte um Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hm.
Ich habe eine Lösung.
Hatte mich damit länger beschäftigen müssen.
Ist eine nunmehr individuelle Einstellung.
Leider muss das für jede App gesondert erfolgen.
Einstellungen ---> Apps ---> Facebook ---> Festlegen als Standard ---> Unterstützte Webadressen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hm.
Ich habe eine Lösung.
Hatte mich damit länger beschäftigen müssen.
Ist eine nunmehr individuelle Einstellung.
Leider muss das für jede App gesondert erfolgen.
Einstellungen ---> Apps ---> Facebook ---> Festlegen als Standard ---> Unterstützte Webadressen
 
Ich habe das für FB nicht versucht, aber für eine andere App. Da hatte der Mit-Entwickler eine Info dazu herausgegeben.
Und es hat funktioniert.
Verstanden habe ich es nicht, aber das ist mir auch schnuppi, wenn es geht.
Diese App, mit der ich es versucht hatte, sollte sich auch öffnen, wenn ich aus einer e-mail heraus einen bestimmten link anklicke.
Ich hoffe, das ist so übertragbar. Ist zumindest einen Versuch wert.
 
Es wäre schön wenn Du die Lösung von L: @stja markieren würdest, das ist ein Hinweis für andere User und eine tolle Hilfestellung für diese.
 
Danke schön fürs Anfragen und L: @Micha14883 vielen Dank für das Markieren *1f340.png*
 

Similar threads

K
HalloSeit dem Update auf Android 12 lassen sich Links in der Instagram und Facebook App nicht öfnnen ubd nichtmal anklicken ( Link wird als "Satz" gehalten ovwohl der URL Blau verlinkt ist) Wie kann man dies Beheben?Instagram hatte schon gefühlt 70 Updates. 4416578
Antworten
3
Aufrufe
123
H
O
Hi allesamt! Seit dem offiziellen OneUi 4 / Android 12 Update für mein S21 Ultra stürzt es regelmäßig, nicht immer, aber mind. 1x am Tag ab, wenn ich in einer App, meistens im Browser die Paste Funktion nutze. Auch stürzt zum Beispiel meine GMX Email App seit dem Update immer mal wieder beim...
Antworten
13
Aufrufe
156
R
E
Hab update auf Android 12 gemacht. Seitdem lassen sich die links auf Facebook und instagram nicht öffnen. Hab paar Sachen ausprobiert aber klappt nicht. Kennt einer eine Lösung? 4371989
Antworten
14
Aufrufe
126
M
C
Moin, ich habe mit meinem S21 Ultra jetzt seit Start der Beta von Android 12 diese getestet. Nun bin ich ausgetreten und habe das Telefon wieder auf Android 11 zurückgesetzt. Problem dabei ist jetzt aber, dass trotz erfolgtem Austritt aus der Beta, mein Telefon das Android 12 Update immer noch...
Antworten
2
Aufrufe
116
C
S
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg 4349744
Antworten
4
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben